[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

N

Narusamus

Guest
Für mich ganz klar das schlechteste Spiel aller Zeiten: Resident Evil Survivor für die PS1. Man kann echt alles zu nem Ego-Shooter umwandeln...auch wenns der größte Müll is^^ BEi RE:Survivor war einfach alles schlecht:
1.Man konnte während dem Spiel nicht speichern, d.h. man musste es am Stück durchspielen, was aber...
2. ...kein Problem ist, da man nur ca. eine Stunde spielt, bis man das Ende sieht... xP
3. Die Story war auch totaler Müll
4. Es war im Gegensatz zu vielen anderen REs kein bisschen herausfordernd...keine Rätsel, keine schweren Gegner, unendlich Munition...

Tyadanu

Novize
1.Master of Orion 3
nach dem Vorgänger eine herbe entäuschung
2.Deus Ex 2
siehe oben (hoffentlich wird der 3. besser ^^)
3.alle NfS-Teile (sehr subjektiv) bis auf Most Wanted
Der hat wenigstens Spass gemacht, die anderen teile sind mir zu doof :P

East India Company
Und alle NFS nach dem NFS II Special Edition
Haben zuviel schnick schnack ummen drum, da geht bei mir der Spielspaß verloren.

CopyCatCC

Gläubiger
CnC Red Alert 3, Diese Dumme Comic Umsetzung.
Sieht einfach alles total Lächerlich aus.
Ok die Videosequenzen und der O.S.T sind Geil, das wars auch schon.

MadMike

Novize
zudem alle Spiele der Firma "Astragon" Stichwort Simulator....Müllabfuhrsimulator, bus, bagger, spreng, abriss, bauern, usw....simulator...

Marx18

Novize
Ich finde man muss unterscheiden was schlecht ist, Programmierung, Spielbarkeit, Spielgefühl, Story etc.

Die erste Gothic 3 Verion ist für schlechte Programmierung ein Musterbeispiel und die Kampfsteuerung erst,
ich meine da rennt man mit der besten Rüstung, besten Waffen und aufgepumpt wie Elefantenbulle auf Steroiden rum und so ein Scheiß Minecrawler killt einen :twitching:, weil man nicht aus seinen Angriffen rauskommt.
Zum Kotzen:stfu:

Aber im Prinzip gibt es viele Spiele, die schlecht waren und an die sich keiner mehr erinnert, schlimmer ist wenn man mit wirklich großen Erwartungen in das Spiel geht, die vorher ,z.B. durch den Vorgänger oder einer anderen Umsetzung, so richtig hochgeschraubt wurde oder man schlicht was anderes erwartet hatte.

Dann ist die Entäuschung groß :dark:

roht

Novize
FarCry2.. so eine langeweile! man fährt gefühlte std durch einöde, dann kommt ein gegnerisches lager, man nimmt
das lager auseinander, fährt weiter und wenn man 10 mins später wieder am lager vorbei fährt (bzw durch:hahaha:
*bumgeräusch nachmach*) dann ist es wieder voll besetzt! immer! egal was man macht!.. und dies missionen sind auch größtenteils schrott..
zumindest hat es mir wiederstrebt mehr oder weniger sinnlos in einem armen land medizin zu vernichten anstatt die option zu haben
diese medizin z.b. in ein krankenhaus für lau zu bringen :yellowcard:

xiartus

blub
deus ex 2 da hat man es ja noch nichtmal geschafft n halbwegs brauchbares spiel zu machen, obwohl der vorgänger genial war...

gamecard

Gläubiger
Hallo,

schreibt alle welches PC- oder Videospiel das schlechteste war das Ihr je gespielt habt und warum, ihr könnt auch gerne mehrere schreiben.

Ich mache den Anfang:

1. World of Warcraft
So viel Zeit habe ich bei dem Spiel investiert um am Ende nichts zu haben. Ich habe Abertausende Monster getötet, immer der gleiche Ablauf, bis ich nicht mehr konnte.

2. Drakensang
Nennt sich Rollenspiel… so ein Witz, egal welche Klasse man spielt egal was man tut man kommt immer zum gleichen Ziel. Im Dialogfenster hat man immer nur 2 Auswahlmöglichkeiten. Bei der Ausrüstung und Begleitern will einfach nicht richtig Freude aufkommen. Einem Vergleich mit Baldurs Gate oder Planescape Torment hält es absolut nicht stand.

Jetzt seid ihr dran!
Jop die beiden Spiele sind Müll und auch kings-bounty.

Irgendeins der frühern "Simulator" Spiele. Müllabfuhr Simulator, Baukran Simulator ... es gibt sogar einen Bungeejumping Simulator! Die 3 wurden zwar keinem persönlichen Test unterzogen aber sie können nur schlecht sein und naja sonst war es wahrscheinlich Rotlicht Tycoon oder irgendein anderer komischer Budget Titel.

@kleziegler
Da hast du recht! Keine Ahnung was die Leute an dem Spiel toll fanden. Einfach komplett hohl.

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
worest games

:huh: Also da gibts nur 2 spiele die ich sehr schlecht finde

Tetris :pssedmode: und ape escape :dark: ich find die 2 spiele einfach nur :sob:!

mfg Boa

Oben