[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

Izual85

Novize
Kurz und knapp Manhunt. Ich wollte es mal ausprobieren weil es damals in aller Munde war und mein Gottt was iss das spiel schlecht und dumm und bäh bäh

Uzumaki 92

Stamm User
Ich würde sagen, dass es sehr viele Spiele gab, die ich nicht mochte.
Aber eine der größten Enttäuschungen war für mich John Woo's Stranglehold.
Da war nur geballer und ich hab auch noch die Cut-Edition gehabt. :sob:
Naja, jetzt lese ich immer erst viele Testberichte (I-Net, Zeitschriften) und entscheide dann, was mir gefällt.

Biese

Ordenspriester
also meiner meinung nach an 1ster stelle:

Black and white 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
omg...

Story: Müll
Steuerung: ging
KI : Sondermüll
Ende: Kein plan...bin nie dahin gekommen...weil das endlvl übel is,wenn man keine wunder hat

fand ich richtig dreckig...es gibt iwi nur 20 "quests" für die man knete kriegt...die reicht IM LEBEN NICHT für alles was man will/braucht/haben sollte die "armee" ist seeeeeeeeeehr dumm...

und der rest auch xD
Black+white SUX!

Supreme Commander find ich auch total scheiße....hab gedacht,wäre das rinzip von C+C aber die steuerung ist totaler müll,genau wie die Darstellung

und im mom fällt mir nichts ein^^

mfg:
Biese

DonM

Novize
Die frühen Mortal Kombat Teile.
Fand ich genauso schlecht wie die Filme. Vor allem die ewig langen Tastenkombinationen für einen "Death Move", der die ganze Arbeit nicht wert ist. Die späteren Teile hab ich nicht gespielt.

Final Fantasy 10-2 ist ebenfalls grauenhaft. Hab's noch nicht mal durchgespielt, weil es mir so aufn' Keks gegangen ist. Was sollte der Mist mit dem Kostümwechsel? Gab es in den frühen Teilen auch, aber da haben die Figuren nicht wie Flittchen ausgesehen.

GTA Vice City Stories
Im Vergleich zum Orginal... Laaaaangweilig.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Eindeutig Doom 3 man war das schlecht, erst warteste ewig auf das kack spiel und dann
wurde es so schlecht, überfüllt mit Bumbmaping ohne ende. Von dem verlauf des Games
mal keine Rede ... einfach nur Schlecht !

D~Reaper

Gesperrt
also ich hab gestern mir mal die Demo von <<Hust<< Schwertransportsimulator gezoge und ich glaub dass dass sagt schon alles aus :XD:

Thaddeus

Novize
Ich verstehe nicht ganz warum hier viele solche titel wie assassins creed oder gta:sa aufzählen.. die waren doch nun wirklich nicht schlecht. Klar gabs auch dort Macken, aber ich kann von keinem der beiden Titel behaupten, sie wären Zeitverschwendung gewesen. Alleine für den Grafikflash bei AC hat sich der Kauf schon gelohnt..
Richtig schlechte Spiele sind doch solche, bei denen man sich in den Hintern beisst, weil man Bandbreite für den Download verschwendet hat, sowas wie Dungeon Siege zB.. (und das hab ich damals sogar bezahlt >.<)

Für mich eindeutig X-Blades. Größter Fehlkauf, den ich je gemacht habe.
Immer gleiche Level, falls man diese langweiligen, kleinen Räume eigentlich Level nennen kann...
Und die Gegner waren auch immer die gleichen. Dazu noch Bugs ohne Ende in der PS3 Version

Karanthos

Ordensbruder
Da fällt mir spontan nur magna carta 2 ein Mann war das grottig^^
Und aion, war so na ich sag da mal nichts zu nach 3 Wochen wieder aufgehört.

gruß

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
wow, frisst zuviel zeit und ist absolut rl vernichtend und ist eigentlich total scheisse
gothic 3 götterdämmerung, mehr bugs in einen spiel nochnie zuvor gesehen
sins of a solar empire, einfahc zu langeweilig

mfg Bregoran

Oben