[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

Haures89

Ungläubiger
Öhm, Irgend ein Zelda-Game für den G-Boy Color... Das schwerste Rätsel überhaupt in der Zelda-Geschichte, man musste da so irgendwelchen Tönen nachtanzen.. Sowas von irrsinig entwickelt...

Aber sonst, hmmm es gab schon einige Games wo ich mir sagte, boa blöde Entwickler, gings nicht noch schwerer??? Aber man hattes dann doch irgendwie geschafft und fand es danach leicht ^^'

ähm du musst aber auch bedenken .. Nintendo sega und G boy color vs heute PC PS3 wii und co ;DDD zelda war zu damaligen zeiten nur geil und ich finds heute noch geil .. und du kansnt ja auch gernmal ein Spiel entwickeln XD:hahaha:

wobelb

Novize
Bei mir war es "Die Flucht von Monkey Island" Der dritte Teil war einfach soooo gut und danach diese Enttäuschung.

B4dDog

Novize
boahhh da gibts so viele

alte games: projekt nomads
. . .
ehhh naja

neue games: age of conan
world of warcraft
company of heroes
league of legends
usw usw^^

Das war für mich eindeutig der neuste Prince of Persia teil der Look von dem spiel hat mir überhaupt nicht gefallen und auch das konzept war grottig

Solar Empire

Galactic Civilisations II

und eines wo mir der Name einfach nicht einfallen will.
Hatte mir von den Spielen weit mehr erhofft als sie waren, eine ziemliche Enttäuschung, auch weil es keine Story so richtig gab

Brucy

Gläubiger
ein altes game das auch echt richtig schlecht ist, das ist:

ROBOTRON 64

das hat damals 150 mark gekostet und ging glaube ich in die geschichte ein als schlechtestes N64 spiel aller zeiten - vielleicht errinnert sich noch jemand.

gott sei dank hab ichs nicht gekauft...

Gaunt

Novize
Tales of Symphonia und Tales of the Abyss hatten beide eine richtig gute Story (Lieblings rpgs) , dann kam für die psp Tales of the World , iwie so´n mix aus der ganzen Reihe...und es war einfach nur schlecht ;D
Das und FFXII sind die einzigen Spiele, welche ich nicht bis zum Schluss gespielt habe.

Dracc

Gottheit
Absolut und definitiv Neverwinter Nights, meiner meinung nach ist da nie etwas noch schlechteres nachgekommen...

recep

Novize
Definitiv Sacred auf der XBOX 360

Das spiel ist auf keinen spielbar auf der XBOX, steuerung scheisse und grafik fürn arsch...

BurstDragon

Novize
Ich denke, dass es schwer ist, sowas pauschal zu beantworten. Aber, eines regt mich definitv auf: Mittlerweile fast jedes EA-Game! (DragonAge mal ausgenommen)!

Die bei EA machen sich überhaupt keine Gedanken und bei den Spielen hat man das Gefühl, diese hätten nie eine Testphase durchlaufen. Ich meine warum bringt man halbfertige Spiele auf den Markt!? Ist doch zum Kotzen!

Naja, so viel dazu :)

mfg Burst

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
:huh: Ich glaube manche müssten hier mal das Wort "SCHLECHT" im Wörterbuch nachschlagen.

Das bedeutet Schlecht bei einem Spiel = Grafik Gameplay zu Zeitintensiv etc. aber nicht wenn man es nicht mal durch gespielt hat oder geschweige mit der Emulation, Gamepad umgehen kann. Mann kann erst Gut oder Schlecht sagen wenn man es durchgespielt hat den nur dan kann man von allem eine Zusammenfassung schreiben.

Wenn man sagt es ist schlecht und man hat es garnicht getestet dan wollen andere Spieler garnicht mehr das Spiele anfassen was mehr schlechte Spiele auf dem Markt erscheinen lässt, gut das nicht alle so sind.

Das Schlechteste Spiel ist für mich :World of Warcraft
Wieso?

1. Ganz einfach ein typischer Zeitfresser der mehr als Normal ist.
2. Es wurde Jahr für Jahr einfacher gab immer weniger Herausforderungen(Achivments zählen nicht dazu sind nur als Vertreib da.
3. Die Bosse die Grafik hat sich in den Jahren nie verbessert bei 12 Millionen (nicht ganz sicher) sollte man mehr tun können.

Mein Tipp:
Fangt erst garnicht an mit sollchen Online spielen die werden euch je nach dem was man für ein Mensch ist einen Süchtig machen und dabei vergisst man dass es schönere Spiele oder andere Dinge gibt :D .

Zuletzt bearbeitet:

Light89

Ordenspriester
Prince of Persia für die PS3. Total leblos, schwacher Humor und die haben jederzeit das selbe Gesicht. Ob mal gelacht wird, sie sauer wird (typisch Frau) und so. Und die Story find ich auch etwas zu wider..

Einfach nicht mein Fall.

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Agarest - Generations of War
wieß nicht, hab mir von der hülle mehr versprochen(oder weil ich kein englisch kann und das spiel auf englisch ist, wer weiß, wer weiß^^)

Oben