[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

Testpilot

Novize
Was ich bis jez gezockt hab waren die schlechtesten "Alien vs Predator" und "Battlefield Bad Company 2" (finde das Gameplay einfach nur scheiße <.<)

Kleksn

Novize
Das für mich wohl abstand...schlimmste Spiel, das Ich je gesehen habe...und gespielt habe war Oblivion!

sicherlich verstehen das jetzt manche nicht, aber für mich....boah ne, absolut ..nicht eträglich.

ctu

Ungläubiger
Dann fangen wir mal an:

Platz 1 nimmt wohl oder übel World of Warcraft ein.Genauer gesagt ab dem ersten Addon.Es wurde einfacher,es kamen mehr Casuals und somit auch mehr,ich mal sags so wie es ist,Idioten ins Spiel.Eigentinitiative,spielerisches Verständniss(auch ausserhalb von WoW oder MMO's im ganzen) und den halbwegs normalen gebrauch der deutschen Sprache fehlten komplett.Nun besteht das "Spiel" aus 90 % "faceroll" und "Ein-Tasten Klassen".World of Warcraft: Babys first MMO

Platz 2:Crysis.Ja,tolle Grafik,sag ich wirklich nichts gegen.Immer noch das beste was es auf nem Spielesystem gibt.Aber sonst ist es für mich nur nen Standart Shooter.Die ganzen Versprechungen wie zb das die Handlungen des Spielers auf seine Reputation Auswirkungen haben fehlten komplett(und ich Depp schleich mich um alle Koreaner rum weil es damals noch hieß man würde so Hilfe seitens der "alten"Feinde gegen die Aliens bekommen).

Platz 3:Boring..ähh..Borderlands.Tja..es ist halt einfach nach ner gewissen Zeit langweilig.Vielleicht wirds besser wenn ich mal dazu komm es im Coop zu spielen.

Rito

Exarch
Final Fantasy 11 war so das stück dreck was je in meine Hände war.
Das (Online) Final Fantasy war so der schmutz der ganzen FF - Reihe.
Ich wünschte ich hätte es nie angezockt. >.<

Junabell

.:Killerbiene:.
Dann fangen wir mal an:

Platz 2:Crysis.Ja,tolle Grafik,sag ich wirklich nichts gegen.Immer noch das beste was es auf nem Spielesystem gibt.Aber sonst ist es für mich nur nen Standart Shooter.Die ganzen Versprechungen wie zb das die Handlungen des Spielers auf seine Reputation Auswirkungen haben fehlten komplett(und ich Depp schleich mich um alle Koreaner rum weil es damals noch hieß man würde so Hilfe seitens der "alten"Feinde gegen die Aliens bekommen).
Yap, da hast du recht. Crysis war wirklich nich der Bringer. Warum brauche ich selbst auf einfachem Schwierigkeitgrad fast ne halbe Munitionsladung um einen Gegner alle zu machen, wenn der nur 2 m vor mir steht?! Das hat mich echt genervt.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
da ich immer nach dem aussehen des covers die games auswähle hat sich bei mir zwar schon verdammt viel schrott angesammelt, will jetzt aber nur mal 2 der schlimmeren nennen.

X-Blades, hab mir dieses game für umgerechnet etwa 55euro gekauft und war nachdem ich es gestartet hatte total begeistert, dieser schöne charakter und dann noch die schöne umgebung. das game war dann noch am gleichen tag zu ende gezockt und ist ehrlich gesagt von der ersten bis zur letzten minute genau das selbe, von der absolut beschissenen story will ich schon gar nicht sprechen.

noch so n absoluter schrott war so n angergame fürn gameboy, hiess irgendwass mit "bass" oder so, kA. jedenfalls habe in ne ewigkeit an dem teil gesessen um mal wenigsten einen verdammten fisch zu fangen, doch da lief nix während stunden, echt schrecklich

Dragon 1

Scriptor
Also ich habe auch schon eine menge Spiele gespielt davon so manch schlechtes aber das mit abstand schlechteste ist:

DarkSector, das ist so eintönig wie X Blades (hauptsächlich den Shuriken schmeisen deckung suchen) und der schwierigkeitsgrad ist selbst auf einfach zu hoch (meine meinung) da man bereits mit ich sag mal 10 treffern weg ist was bei manchen massen an Gegner Gruppen sehr frustrierent sein kann.

Ruffy88

Scriptor
Unreal Tournemant und für psx Kula World Weil bei unreal tournemant eine story ist aber man nichts davon mitbekommt und bei kula world ist es das es immer wieder das selbe ist bloß das es immer schwieriger wirt.

Blackfire

Novize
Für mich ganz klar:

Final fantasy crystel chronicles!

Das hatte nichts mehr mit FF zu tun! Es war langweilich und lief nur immer wieder mit dem gleichem schema ab!

Eine rieenentäuschung

MichaelB

Novize
Meins war MAster of Orion 2. Hab gar nicht kapiert wie was wo und hatte recht Hohe Erwartungen wegen des 1. Teils.
Gefolgt von Elder Scrolls und Dungeon Master.
Elder Scrolls war mir zu langweilig und "unsinnig". Bin im Plot nicht wirklich zu streich gekommen und das System mit dem learning by doing fand ich auch unsinnig.
Dungeon Master oder was Lords? wurde einfach nur unsinnig nervig weil unmengen von zufallsgegner gekommen sind und man nicht wirklich vorwärts kam.

AvanXX87

Ungläubiger
ok ich halte mich kurz .. alles spieleumsetzungen von filmen wie IRONMAN oder TRANCFORMERS einfach nur grottig :omgnooo:

sackmade

Novize
So ziemlich alle XYZ-Simulator Spiele sind meiner Meinung nach totaler Mist. Flugsimulator vllt. mal ausgenommen da hat man noch ne ganz schöne Aussicht.

Oben