Das schwerste Spiel

Raddyx

Novize
Oh ja I wanna be the guy war schwer, habs auch irgendwann aufgegenben.
Ansonsten fällt mir noch ein Ninja Gaiden.
Oder Dark Souls
 

Z0dd

Ungläubiger
die schwersten games die ich gespielt habe sind d2 + d3 auf hardcore ein fehler und dein char ist weg :´(
 

Jin Roh

Gläubiger
Blast Corps.

Dieser Laster... und diese Sirene...

Naja am Anfang ist es leicht aber die Levels gegen Ende sind zu krass.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
World of Warcraft. versucht dieses spiel mal auf einem privat server hoch zuspielen...
ich spiele schon knapp 2 jahren auf dem frostmoure server und ich kann den schattengramm immer noch nicht erspielen. -,-
 
Zuletzt bearbeitet:

klecksl

Novize
Lyntant Wars fand ich immer ganz schwer wie es jetzt aussieht weiß ich nicht. fand die erste sequenz mit Megatron im erstem Transformer Spiel zum Film als er noch im Eis gefangen war auch sehr schwer und generell fand ich Devil May Cry 3 schwer, da sah ich den Game Over Bildschirm noch am häufigsten denke ich^^
 

NecroHazard

Novize
Ich sitze gerade an der Etrian Odyssey reihe auf dem Nintendo 3DS und das ist unglaublich schwer, echt zum verzweifeln.#
Aber auf Onlinespiele wie Starcraft oder Counter Strike können höllisch schwer werden.
 

hamel

Gottheit
Das schwerste Spiel das ich mal gespielt hab war Driver 3 (Driv3r). Vor allem an einem Level hab ich mir die Zähne ausgebissen und ich hab das Level immernoch nicht geschaft. Da geht es darum eine Frau zu verfolgen, mit Auto, Motorrad und Boot... ich kamm nie bis zum Motorrad, weil ich schon mir dem Auto nicht hinterher kam. Das Level ist extrem unfair... nur mit viel Glück schaft man perfekt die Kurven, leider hatte ich nie das Glück und nach mindestens 100 Versuchen funktionierte es dann nicht mal mit dem bis dahin antrainierten Können ;_;
 
Zuletzt bearbeitet:

MXII

Novize
An sich gibt es schon ein paar schwere Spiele doch die richtig schweren Spiele sind die Spiele, die darauf basieren es am besten Auswendig zu lernen um es zu schaffen komplett. Beispiele sind die Mega Man Reihe oder Rick Dangerous teils ( gibt noch ein paar mehr ).
 
Oben