Das schwerste Spiel

MadHatter

Novize
Ninja Gaiden im Allgemeinen (außer Teil 3, den hab ich nicht, soll aber auch nicht so prickelnd sein). Ninja Gaiden "einfachster" Schwierigskeitsgrad ist der, wo andere Spiele auf "Albtraum" beginnen. Es ist echt herausfordernd und ich war nicht nur einmal kurz davor, den Controller gegen die Wand zu pfeffern. Was ich da schon rumgeschrien hab, meine Nachbarn müssen mich lieben ^^ bei Teil 2 hab ich übrigens aufgegeben...ich hab den **** Endboss nicht gepackt >___>
 

Rambazamba

Novize
Dark Solus und Demon Souls sind meiner Meinung nach die schwersten Spiele.
Sie haben nicht nur 1 bis 2 schwere Stellen sondern das ganze Spiel ist bockenschwer.

Dann wäre da noch Silent Hill 1 am Piano Rätsel in der Schule bin ich früher fast verzweifelt die Lösung wollte einfach nicht in den Kopf.
GTA Vice City hat auch einige harte Nüsse an Missionen und ja sie gehn auch ohne Cheats. ^^
 

Zylixae

Gottheit
Hmm denke da an Super Meat Boy, Gothic 2 - DNdR, Witcher 2 - Enhanced auf höchster Stufe ist auch anstrengend.
Soviel schweres Zeug hab ich noch nicht gespielt beziehungsweise fand nicht all zu viel wirklich schwer eher aufwending oder zeitintensiv, da ich eher der Rpg Spieler bin.
Freue mich schon auf Dark Souls für Pc, da ich keine Konsole hab.
 

Corristo1980

Gläubiger
Ganz klar Zelda 1
Das kennt aber kaum Jemand noch heute, wenn man die Zelda franchise nicht kennt, sind die Rästel fast unlösbar.
 

HansDampf66

Ungläubiger
Heute gilt ja jedes Spiel als Ausreißer wenn es etwas schwieriger als der normale Einheitsbrei ist.
In der heutigen Zeit ist der allgemeine Schwierigkeitslevel schon um einiges gesunken, im vergleich zu früher .
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Monster Hunter Tri. und nach dem was ich bisher gesehen hab dark souls, aber das gibt es ja leider noch nicht für den pc
monster hunter tri ist nicht schwer, aber ein paar mal gegen monster zu sterben bis man endlich ihre bewegungsmuster im griff hat gehört einfach dazu.

dark souls ist eigentlich auch nicht so schwer wie oft behauptet. es ist einfach so dass man da im gegensatz zu vielen anderen spielen heutzutage auch bei normalen gegenern aufpassen muss und nicht einfach schwertfuchtelnt reinrennen kann. (naja, mal ausser die bogenschützen in anor londo, die stelle ist einfach unfair).

btt: ich würde sagen Ninja Gaiden Sigma 2, da bin ich gestorben als mir das spiel noch die tasten erklärte.
 

hentaiboard

Gläubiger
die gesamte contra reihe.
das spiel schaffen ist eine sache...
das spiel zu zweit mit einem s-rank schaffen eine völlig andere =}

klasse shmups!
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ist zwar nicht direkt ein Spiel aber ein cooles Video zum Extra Schweren Modus.
[video=youtube;FoIZVRF4IZ8]http://www.youtube.com/watch?v=FoIZVRF4IZ8[/video]
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Ist zwar nicht direkt ein Spiel aber ein cooles Video zum Extra Schweren Modus.
[video=youtube;FoIZVRF4IZ8]http://www.youtube.com/watch?v=FoIZVRF4IZ8[/video]
nur mal so: worin liegt der sinne eines forums wenn man nur beiträge schreibt aber gar nicht beachtet was andere bisher gepostet haben.
der vorletzte beitrag beinhaltet einen link zum genau gleichen video
 

Almighurt

Novize
auf den aktuellen konsolen dark souls jedoch waren die spiele auf nes und snes eine klasse für sich ^^ z.b. super ghouls and goblins
 

ultra_sephiroth

Gläubiger
Ninja gaiden 3 auf sehr schwer ein so ein buttermesser erwischt dich und du bist gestunt mindestens 2 sek lang aber wehe dir haut jemand ne fette waffe auf dem kopf das macht den nichts aus =)
 
Oben