Das schwerste Spiel

Ich finde vor allem COD:MW und MW2 auf Expert schwer, da dort infinite respawn an ist --> man muss iwie rushen, aber wenn die Gegner einen Two-Hitten ist das schon ziemlich tricky ;)
 

grol93

Ungläubiger
wie bereits gesagt geht wirklich nichts über Demon Souls und Dark Souls, das is das schlimmste vom schlimmsten!!!!

was mich PC mäßig fertig gemacht hat war Mario Frustration, der Titel verrät schon wies einem nach 10min geht XD
 

Jing2300

Ungläubiger
Ich fand ja bei Super Meat Boy die Darkworld extrem fordernd :P
aber schon irgendwie motivierend, auch wenn ich für manche Level bis zu 100 Anläufe gebraucht habe
 

1und2

Gläubiger
MOmmentan fnd ich Dark Souls und Demon Souls sind einfach mal die schwersten spiele die es gibt... die anzahl der tode ist einfach abnormal riesig
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
I wanna be the guy ist für mich das schwerste Spiel aller Zeiten und ich glaube das lässt sich auch
nicht so leicht toppen. Ich meine man stirbt im Sekundentakt ;)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ich würde mal mit exträmer sicherheit sagen das das schwerste Game Ninja Gaiden 2 ist ^^ man da 100% zu machen ist wie gegen ne Wand Laufen xD die letzte Mission ist einfach nur der Hammer ;D
 

Woolf

Gläubiger
also ich sags mal so bei manchen komm ich nicht weiter -.-

zum Beispiel bei FF8 ich habs noch nie geschafft Artemisia zu besiegen. Fragt mich nicht warum aber ich schaffs ne ... selbst mit lösungsbuch -.-

dann gabs früher ein spiel das hieß "Das Ding" da gings um ein monster (fast wie bei Resident Evil) in so ner polaren basis.
da gabs dann später ne szene man war in einer miene und dann tauchte das mega vie auf.
kurzgesagt nach fast 500 schuss ging das Vie ne platt. weiß nicht obs da einen trick gab ich kam auf jedenfall ne weiter.

im allgemeinen gibt es sowieso haufen spiele wo der endgegner übelst luschich ist,da man entweder wie bei KH1 oder KH2 auf einen specialgegner (Sephiroth) trift der den allerletzten bossgegenger bei weitem übertrumpft.
 

sokuin

Novize
Command and Conquer der Tiberiumkonflikt, C&C Alarmstufe Rot, Commander Keen. Im allgemeinen sind die älteren Spiele schwerer als die neuen. Das ist nicht immer so, aber dies sind die Spiele an denen ich mir als Kind die Zähne gefeilt habe. Und es gibt teile die man nur durch Glück schaffen kann.

Im Tiberiumkonflikt gibt es eine ganze Reihe an Missionen in denen man hoffen muss das man es perfect getimed hat, sonst ist man weg. Hier denke ich vor allem an die Kommando mission, und den Angriff mit einem MBF auf die gleiche Basis in einer späteren Mission. Der Gegner greift dich an, manchmal bevor du etwas bauen kannst und du hast keine Eskorte .
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
naja, eigentlich wäre es wohl iwbtg, da dieses spiel allerding von anfang an darauf ausgelegt ist verdammt schwer zu sein halte ich es für nutzlos es aufzuzählen.

daher würde ich sagen ninja gaiden sigma 2, wenn man schon übelst auf die fresse kriegt während man noch die steuerung erklärt kriegt, ist das schwer.
 

Synapsor

Scriptor
Das Schwerste Spiel...Prototype auf Normal. In der Mission, wo ich Patient Zero finden muss (einen bestimmten Panzer Kapern) werde ich vonn alles und jedem angegriffen.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Das schwerste Game is für mich Ninja Gaiden! -.-
Is auch echt frustrierend... Aber wirklich, das is mega Heavy...
Ich habs kaum auf normal gepackt. >.<
Zuuuu schwer, wenn ihr mich fragt.
 
Oben