Das schwerste Spiel

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Oh das scherste Spiel spiel ich seit 29 Jahren und komm einfach nicht weiter!
Oh ja! Das Game is manchmal so was von schwer und fies, bloss spiel ich das noch nicht ganz so lange wie du :XD:



Ansonsten find ich Ninja Gaiden (Black, Sigma, 2 und das noch kommende Sigma 2) brutal in den schweren Schwierigkeitsstufen.
 

benzor

Novize
Tron2.0 auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad stirbt man so ca. alle 60 Sekunden. Nach der Feuerntaste ist der Quicksave/Load dein Freund.
 

Cherry10

lacrimae
Oh das scherste Spiel spiel ich seit 29 Jahren und komm einfach nicht weiter!
Da stimme ich zu und ich spiele es erst seit 20 Jahren ^^


Ich nenne auch mal eines, das nicht auf einer Konsole gespielt wird, hoffe, das geht in Ordnung ^^

The unfair platformer !! ;)

Wer es kennt, weiß, was ich mein, das ist teilweise echt brutal :D
 

Blokkmonsta

Gläubiger
Halo auf Legendär ... echt hart , macht gar kein Spaß alleine , nur zu 2 :)

Gothic 3 ... tzz vlt. liegst an den Bugs , aber ich kratz ganz schön heufig an , und das Laden dauuuuerrtttt , ahhh :D
 

Casper

Novize
Ganz klar I wanna be that Guy.
Sone Spiele reizen mich dann aber auch nicht wirklich zum weiterspielen sondern frusten mich nur. :kukukuh:
 

MDRaven

Novize
Resident Evil 4
Metal Gear Solid 4 aus Schwierigkeitsgrad "Big Boss" habs zwar geschafft aber bis heute noch kein einziges mal ohne endeckt zu werden....-.- Und darum gehts ja schliesslich in dem Spiel hauptsächlich.
 

LokiPascal

Novize
Zu meinen schwersten Spielen zähle ich

1. Z für die die das nich kennen das is nen ziemlich lustiges aber zu gleich auch verdammt schwirieges Strategiespiel das auf dem Capture the Flag Prinzip funktioniert

2. Ninja Gaiden das hatte ich noch vor dem Typen durch der mir das geliehen hatte. Der hat beim Spielen nähmlich regelmäßig nen Herzkasper bekommen und letztentlich hat er beim vorletzten Gegner dann die Waffen gestreckt

3. Command & Counqer bei richtigem Spiel Modus kann die KI schon ma verdammt unbarmherzig werden:sob:
 
Oben