Das schwerste Spiel

derda2

Gläubiger
Leute ich habe nicht vor all die beiträge zu lesen aber es gibt eh nur eine wahre und richtige antwort NINJA GAIDEN SIGMA :megane:
 

Miata

Ordensbruder
Gothic 3 ohne patch! Grad erst 2 Orkstädte vernichtet und dann trifft man im Wald auf ein Rammel-mich-tot-Wildschwein oder eine Maschinengewehr-Blutfliege...
Majoras Mask, Zora Tempel , no way.
Dieses Spiel scheint auch ziemlich schwer zu sein: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=4Nb5Ohbt1Sg"]YouTube- Touhou 08 - Imperishable Night Extra Stage Clear[/ame]
 

HeinMol

Novize
Rückkehr nach Krondor

Hallo,
ich möchte als das schwertse Spiel "Rückkehr nach Krondor" vorschlagen. Ist ein altes aber sehr gutes SPiel falls ihr e snoch irgendwo findet solltet ihr es auf jedenfall mal ausprobieren. Es ist ein Rollenspiel und droht sich wie der name schon sagt um Krondor und um eine Gruppe von Helden die es retten wollen
 

Detrug

Gläubiger
bis her habe ich alle meine spiele durch gespielt die ich habe
aber das Nervzigste Spiel war bis her half life 1-2 die haben mich persönlich Gennervt
 

Tiamat[X]

Ordensbruder
`Devil may Cry 3 und zwar den Vergil mit der roten aura auf Dante must die zu besiegen is ultra hart...Bis heute noch net geschafft...Aber auf Konsole halt ..nix mit trainer mogeln oder so wie beim pc xD
 
Die Ninja Gaiden Serie ist so ziemlich das schwerste das ich kenne.
Bei Ninja Gaiden 2 nervt die Kamera etwas.
Leider steht das Spiel in Deutschland auf dem Index. Gut das es Österreich gibt. :tralalalala:
 

xXSaithXx

Novize
F-Zero für Gamecube war sau schwer. Da alle cups freizuspielen ist unglaublich schwer und von der Rette Jody mission hab ich heute noch traumatas
 

Tiamat[X]

Ordensbruder
ok eines würde mir noch einfallen und zwar Soul Calibur 4 schicksalsturm die letzten kämpfe xD Die sind Assi x3
Blödes dauer gekonter vom feinsten >.>
 
Die schwersten Games die ich je gezockt hab waren für mich:
1: Need for Speed: Most Wanted, weil ich das am ende einfach fast unmöglich fand...
2: Der erste Super Mario teil, einige level einfach zum verzweifeln
und
3: Das meiner meinung wirklich schwerste Spiel der welt Mushihimesama

hier mal n video vom bosskampf aus Mushihimesama
[video=youtube;sQZuidKexBQ]http://www.youtube.com/watch?v=sQZuidKexBQ&feature=player_embedded[/video]
 
Oben