Soo nu hier mal ein weibchen das das Spiel auch Spielt *g*
Also ich mag das Spiel auch total, spiel es aber net wie viele auf Konsole sondern auf meinem Lapi, und da ich eine totale grafik fetischistin bin Liebe ich die umgebung über alles

Hach diese Hellen Sandstrände und dann das azurblaue Wasser das leichte Wellen schlägt zwischen abgetrenten Körperteilen und Blut jeahhhh das macht einen doch ganz wuschig

Ich fands lustig und spiel es eigentlich nur selten alleine meistens mit nem guten Freund zusammen, den auch wenn ich das alles ganz schön finde bin ich doch zart beseitet und mir geht das Spiel nach einer weile auf die Nieren. Jaa es is nur ein Spiel und ich hab auch mega spass den Zombies die Köpe einzuschlagen und so aber durch das stöhnen und so hab ich irgendwann ebend en papp voll.

Den ersten Abend als ich das gespielt hab, und herausgefunden hab das man die Wasserbälle die am Strand rumliegen wegretet kann hab ich mich zu meinem Freund umgedreht und gesagt schau mal man kann die Wasserbälle wegtreten der schüttelte daraufhin nur den Kopf und meinte "fans schreiben das is das Blutigste spiel seit langen und du tretest Wasserbälle durch die gegend"

Ich weiss das ich net normal bin, ich hab mir auch ein riesen spass daraus gemacht in jeden Pool zu springen oder die Wasserrutsche runterzu ja leider laufen , an dem Hotel
Werde mal sehen das ich die Tage mal wider anfang zu spielen den durch sind wa noch net xD Mein kollege hat halt wenig zeit