Death Note Movie (engl sub)

Arkaniet

Ordenspriester
gibt keinen Asia Bereich, also hier!! ^^

Also ich biete euch hier den Death Note film, mit englischen Untertiteln O.o
Jetzt müssten alle Death Note fans ausflippen denn der Film hat einige Neuerungen zu bieten.
Unter anderem hat Light im Film eine Freundin O.o
Es gibt auch seehhhhr viele kleiner Veränderungen an der Story und erstaunlicherweise, und zu meiner Freude wurde näher auf Lights Bewegründe eingegangen warum er das Death Note benutzt.
Die Story im Movie ist besonders auf die Geschichte mit Raye Penber und seiner Freundin bezogen und erstaunlicherweise löst der Film den Konflik föllig anders als Im Anime/Manga
Auf jedenfall ein MUST HAVE SEEN für absolut jeden der Death Note mag.

Screenshots:
http://i11.***********/34qqwpw.jpg

Größe: 1.36 Gig
Auflösung: 800x432
Länge: 1:50:12
Codec: Xvid
Space: Rapidshare (15 parts)

Sry wegen rapidshare, versucht amal die cookies zu blocken und euren Router zu rebooten.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
VERBREITET DIE LINKS!! Muahhahaha >.<
Death Note 4 ever >.<

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Hab ma noch ne Frage an dich:

Habe jetzt 2 Bände von Death Note gelesen.
Wird im Film die Story von weiteren Bänden des Mangas vorne weg genommen oder kann ich mir den Film beruhigt anschauen, ohne gespoilert zu werden?

Prometheus

Hikikomori
VIP
Original von Angel2003
Wird im Film die Story von weiteren Bänden des Mangas vorne weg genommen oder kann ich mir den Film beruhigt anschauen, ohne gespoilert zu werden?
Würde mich auch interessieren, denn der Anime hat laut anisearch.de insg. 37 Folgen und hab bis jetzt nur die Ger Subs gesehen und will mir ungern die Serie versauen ^^"

Arkaniet

Ordenspriester
Leider würdest du dich dann Spoilern da der Film eigentlich mindesten die Story bis Folge 12 Beinhaltet ^^

FÜR DIE, DIE SCHON EINE RAW VOM FILM HABEN, UND NUR DEN SUB BRAUCHEN!!!
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
hmm - da muss ich wohl noch n bisserl warten,bis ich den movie schaue.schade,dasses bei den subs im mom so schleppend vorangeht.....

trotzdem danke,dassde den geuppt hast. :yo:
war glücklicherweise so schlau beim torrent nur die erste cd bis jetz zu saugen,anstatt beide nur halb fertig zu machen. :P

Edit: merk grad dassde alles in eins gepackt hast - *mist* wohl zu früh gefreut ^^"

danke an arkaniet für den untertitel
habe den film schon seit einigerzeit auf japanisch nur kann meine freundin kein einziges wort japanisch weshalb ich ihn nir zusammen mit ihr schaun konnte.
ist aber sehesn wert, besonders L´s fressatacken sind witzig^^
ich binn ja schon auf Death note 2 the Last name gepannt

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Na so ein Wunder bei nem Thread aus 2006.
Closed. Wenn jemand reuppen will, eigenen Thread aufmachen oder PN an mich (falls es Arkaniet sein sollte)

Oben