[Frage] der komischte/krankste anime/manga den ihr gesehen habt?

ProJoe

Novize
ich weiß ja nich genau ob das jetz auch dazuzählt....ne Parodie von Death Note...die hab ich irgwie mal durch zufall bei youtube gefunden....ich fand den sooo krank

mfg
ProJoe
 

Jura

Ungläubiger
Also bei mir ist eindeutig der merkwürdigste Anime "Ga-Rei -Zero".
Es ist zwar nur die erste Folge aber ich saß bestimmt eine Minute nach Ende stumm da
und wusste nich was ich davon halten sollte.
Danach wird es eher ruhiger aber dennoch hat mich diese erste Folge richtig geflasht!

Man bekommt in der ersten Folge schon ein paar sehr interessante Dinge zu sehen.
Es geht um Geister- und Dämonenbekämpfung. Was mir sehr gefiel,
eine Frau auf einem Motorrad dessen Reifen eingeprägte Bannzeichen hatte
die Sie in den Boden brennen konnte oder so ähnlich.
Auf jeden Fall lernt man diese Frau kennen Ihren Partner und deren Gruppeneinheit.
Nette Charaktere gute Kämpfer und sie alle wirklich alle werden
genau 2 Minuten vor Schluss getötet und Ende der ersten Folge.

Lg Jura
 

goplar

Novize
Also das krankste ist Abara. Sehr komisch...ich hab bis heute nicht verstanden, was eigentlich die kernaussage sein soll. Vor allem sind seine zeichnungen sehr düster und man hat das gefühl, man blickt in die dunkle seele des zeichners :hot:
 

Toushirou

Novize
I-wie "Gantz" die ganze welt besteht aus Notgeilen und Gewaltätigen. I-ei voll neben der Spur.
Shin Chan = Kindergartenkind rotzfrech und Pervers wo es nur geht(einfach nur Geil). Hab da schon so maches mal Bauchschmerzen gehabt vor lachen.:XD: One Piece und Ranma 1/2 sind auch solche Bauchschmerz Kandidaten.:onegai:
 

Silwith

Gottheit
Der kränkste war ma einer den ich als ziemlich junges Kind in den Händen hatte, da hat sich mein Lieblingschar am Ende in son komisches fettes Monster verwandelt, das war schon strange :omgnooo:
 

Bobo

Stamm User
Bokura Ga ita ist meiner Ansicht nach total krank. Selten hat es ein Anime geschafft, dass solche Hassgefühle in mir aufsteigen.
Diese verdammte, weinerliche Göre, die einfach nur nervt und wegen jedem Mist einen riesen Aufstand macht. Ich wurde beim zusehen ziemlich aggressiv, wenn die Frauen alle so wären, dann würde die Geburtenrate wohl ziemlich zurückgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jemmy1

Gläubiger
Also ich finde das Hellsing echt krank ist, manchmal habe ich mich so gefracht, was fur ein Mensch sich dieses Psycho ausdenkt. Solche Gefuhle hate ich bei der Serie Silent Hill auch, die Menschen mussen echt schlecht getreumt haben, wenn sie auf die Ideen auf diese Werke gekommen sind.:twitching:
 
Oben