[Frage] der komischte/krankste anime/manga den ihr gesehen habt?

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Also da muss ich nicht lange überlegen die Antwort kann nur Dokuro Chan lauten.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ziemlich Krank fand ich.
-Ergo Proxy
-Gantz (der Schluss ist hart)
-Psycho Driver Masei Rakuryu
-Beating Angel Dokuro-chan

Aber sonst gab es da noch andere die krank waren, die sind mir mal so spontan eingefallen :)
 

Sebulon

Gläubiger
also, für gantz muss ich mal ein gutes Wort einlegen... ich hab zwar auch nur die Animee-Serien gesehen, aber in den Scripts, die da noch existieren, wendet sich das blatt irgendwie... ich fand gantz eher mal spannend teilweise auch lustig...

egal, was für ein genre der Animee ist, irgendwie treten doch immer Figuren mit ähnlichen Persönlichkeitscharakteristika auf... vor allem, was den weiblichen Part betrifft.. das ist dann teilweise so vorausschaubar, was passiert...
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Berserk ist sehr derb, also falls jemand eine Serie kennt die genauso brutal ist, dann nennt mir was.
Im Anime Bereich.. Genocyber, das ist auch an vielen Stellen sehr derb.
 

want2ce

Novize
bei mir wars der anime flcl.
dieser anime is einfach total strange, weil der extrem lustig ist. einfach mal anschauen.
mann schaut blöd und lacht sich halb schlapp.
genial, wusste gar nicht dass es dazu einen anime gibt, hatte mal den manga gelesen der definitiv seltsam war.
nicht abartig ekelerregend seltsam sondern einfach wirr seltsam ;)
auf jeden fall nen blick wert und auch nicht sehr lang wenn ich mich recht erinnere
 

Itazura

Novize
Also bei anime auf jedenfall Flcl und puni puni poemi :hahaha: und bei Manga auf jedenfall Welcome to the Nhk weils so dicht an meinem leben dran is bis auf das ich mir keine drogen reinzieh und dann mit meinem Kücheninventar zu reden :XD: einfach nur genial abgefahren
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
School Days ganz klar.

Anfangs denkt man sich noch mhh schön, ein Romance Anime mit einer portion drama, doch später wird der Hauptchar der totale stecher, der es mit jeder macht, und die Frauen werden Eifersüchtig und morden sogar. Total krank.^^
Fand ihn aber trotzdem irgendwie gut.
 
Oben