Habe mahl etwas über einen Fall gesehen in dem ein junger Mann ohne es zu wissen etwas mit seiner Schwester angefangen hat. Sie lebten wohl seid der Geburt getrent und die sache kahm erst ans licht als er seine Freundin seinen Eltern vorgestzelt hatte.
Mitlaweile hat er mit ihr mehrere Kinder und auch schon im Gefängnis gesessen da es ja verboten ist.
Aber er hat sich nunmahl in sie verliebt und sie sich wohl auch in ihn, da sie nicht wirklich als Geschwister aufgewachsen sind sehen die beiden nicht warum das was sie tun so verboten ist und ich erlich gesagt auch nicht.
Ich glaube das wir uns nicht vorstellen können etwas mit unseren Geschistern anzufangen liegt daran das wir mit ihnen als solche aufgewachsen sind und unser kopf sich dagegen Streubt, sicher wird es aber auch geschwister geben die mehr für einander empfinden als nur zuneigung im Familien bereich nur ob sie dem auch nachgeben, ich glaube eher selten!
Bei Geschwistern die durch neuheirat der Eltern zusammenkommen ist das glaube ich sowieso komplet was anderes und wen ich mich nicht ihre auch nicht verboten wen man das richtige alter hat, soweit ich weis geht es darum das man nicht mit jemandem etwas anfangen soll der das selbe blut hat, naja ihr wist schon wie ich das meine!
Aber so gesehen im Hentaibereich finde ich ist da nichts schlimmes dran, meist sogar hamloser als das ein oder andere zeug.