[Diskussion] Der Schwur der Sieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mori ist sicherlich so'n schlaues kerlchen, das er sich mit seinem chara an die jeweilige situation anpasst. Also mach hinne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
du ungeduldiges Ding... lesen kannst du^^.... wenn du lesestoff brauchst... dann kannste ja meine Geschichten lesen... lach
 

J-Nought

4ever Jack
Tjoar, ich hätte genau das Gleiche mit Benita gemacht ^^

Ihr habt ein wenig was falsch verstanden, Nami und Christina. Ihr steht in keinem Laden, sondern mitten auf dem Marktplatz zwischen verschiedenen Ständen. Ist nicht weiter schlimm, aber es wäre trotzdem gut, wenn ihr das bitte ausbessert.

MfG
coel
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe geschrieben, das wir auf dem Marktplatz sind, ich bin ja schließlich zu dem nächsten Händler... wenn du mal genau liest...siehst du es^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
shit ich hatte stand schon in den fingern und dann ist doch laden dabei rausgekommen, das passiert, wenn man n beitrag abschickt, während das forum grad am abkacken ist, hab's geändert.
wollte eigentlich noch ein wenig mehr bad-ass reinbringen aber da die vergangenheit gezeigt hat, das gewisse leute n problem damit haben, hätt ich es gelassen. von wegen öffentlicher demütigung^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bin sowas von gespannt auf benita's reaktion *hibbel*
@ hero kannst das ganze auf dem markt weiterführen oder ausbauen. wie du lustig bist ^^. nimm bitte dann die ganze gruppe mit ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich feile schon eine Weile an dem Post. Werde aber versuchen auf alles einzugehen. Fürchte, das wird eine ganze Menge. Ich hoffe mal, dass ich ihn morgen oder Freitag fertig kriege.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke, Nami und ich spielen ein wenig... bis einer von den anderen eingreift^^

@hakuryu du hast wieder lesestoff^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ehm, ich will ja nicht nörgeln, aber lest mal eure letzten vier Beiträge (also die mit der Auseinandersetzung) Christina und namilover. Ihr schreibt eure Beiträge jeweils so, dass es wirkt, dass in eurem jeweiligen Post euer Chara absolut überlegen ist, während der jeweils andere Charakter vollkommen wehrlos wirkt und das wechselt dann immer von Post zu Post hin und her. Ich mein, es sind eure Charas, aber es würde wohl stimmiger wirken, wenn ihr euch vorher absprecht oder die Prügelei ausgeglichener schreibt.
 

J-Nought

4ever Jack
Ehm, ich will ja nicht nörgeln, aber lest mal eure letzten vier Beiträge (also die mit der Auseinandersetzung) Christina und namilover. Ihr schreibt eure Beiträge jeweils so, dass es wirkt, dass in eurem jeweiligen Post euer Chara absolut überlegen ist, während der jeweils andere Charakter vollkommen wehrlos wirkt und das wechselt dann immer von Post zu Post hin und her. Ich mein, es sind eure Charas, aber es würde wohl stimmiger wirken, wenn ihr euch vorher absprecht oder die Prügelei ausgeglichener schreibt.
Ich gebe Hero da recht. Ihr wisst, wie sehr mir Unantastbarkeit und Arroganz bei Charakter gegen den Strich gehen, also senkt die Messlatte oder ich mach es. Sprecht euch ab und bezieht Moridins Chara ein, weil der offensichtlich verhindert ist. Jedem gebe ich noch einen Post, dann kommt ein SL-Post für Namilover und Christina.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben