[Diskussion] Der Schwur der Sieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Und schon wieder ein Tag vorbei. Bevor ich euch was beschissenes hinschmeisse, zöger ich es lieber hinaus. Ihr könnt ruhig weiterposten oder ihr wartet noch.

MfG
coel

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Also hakuryu, Hero und Waltikon haben was zu schreiben bekommen und können schon anfangen. Nami, Christina und Moridin bekommen heut oder morgen ihren Post, der ihnen weiterhilft.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
da hab ich ja ne menge zu tippseln XD
werde was schönes zusammen bauen und mit hero schließ ich mich kurz ^^
 

J-Nought

4ever Jack
An Namilover, Christina und Moridin:

Falls ihr wollt, könnt ihr gerne Szenenvorschläge hier posten, in welcher sich eure Charas begegnen. Oder ich schreibe selbstständig was für euch. ^^
 

J-Nought

4ever Jack
Sodala Post für Moridin, Christina und Namilover ist draussen! Sprecht euch ab. Ich war ein bisschen gemein ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
weiß noch nich, wann ich es schaffe einen post zu setzen, da ich heute besuch bekomme, kann also erst was am freitag werden das heißt die anderen beiden mädels können ruhig den anfang machen
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich warte immernoch auf die freigabe meines posts. sobald ich die hab ist er auch da ^^
ist dann etwas länger XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich wollte eigentlich das mit Moridin absprechen, aber leider ist er nicht da. Sonst kann ich den Post noch mal aufsetzten. Sorry, wenn ihr darauf wartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben