[Diskussion] Der Schwur der Sieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moridin

The evil Mastermind
Sorry das es nicht so viel ist beziehungsweise nicht gut ist aber mir geht es momentan nicht gerade gut.
Ich lieg halt gerade Flach und dazu kommt noch der Stress wie es nach der Reha weitergeht.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hau in die tasten coel XD
ich erwarte deinen post mit spannung ^^
hoffe das war nicht schlimm das ich dich eingebaut hab :)
 

J-Nought

4ever Jack
hau in die tasten coel XD
ich erwarte deinen post mit spannung ^^
hoffe das war nicht schlimm das ich dich eingebaut hab :)
Naja, ich denke, dass dir der gute Mael sicher schon deine Waffe zum Zusammenbasteln erlaubt hätte ^^
Tut mir Leid, haku, aber der Post wird erst morgen kommen. Waltikon will ja auch noch was schreiben ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wie gesagt coel, mael soll es ihm selbst sagen ^^
du hast selbst gesagt sicher schon deine Waffe zum Zusammenbasteln erlaubt hätte
HÄTTE klingt nach nem riesigen ABER und im endeffeckt nein.
also gib klare anweisungen ^^
 

J-Nought

4ever Jack
wie gesagt coel, mael soll es ihm selbst sagen ^^
du hast selbst gesagt sicher schon deine Waffe zum Zusammenbasteln erlaubt hätte
HÄTTE klingt nach nem riesigen ABER und im endeffeckt nein.
also gib klare anweisungen ^^
LOL. Ich will jetzt nicht unfair klingen, aber der Waffenbau deiner Figur ist nicht der Handlungsmeilenstein. Ich werde dennoch darauf eingehen. Würde mit ziemlicher Sicherheit nix meckern, wenn du Mael die Worte aus dem Mund genommen hättest, zwecks des Bauens. Ich hoffe, dass Waltikon noch seinen Post schafft. ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wollte nur sichergehen ^^
werde das waffenbauen auch nicht groß beschreiben, mir ging es nur darum das er das tun darf und von den andern keine fragen kommen ob ich das dürfte.
walti mach hinne XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben