[Diskussion] Der Schwur der Sieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schade, aber ich kann dich verstehen. Realleben geht nun mal vor. Ich würde nur gerne wissen, wann es weiter geht. Ich weiß, das ich immer frage, aber so ist es ein wenig langweilig und es wird auch für mich dadurch immer schwerer, diese Welt wirklich zu verstehen und dann gut zu schreiben.
Bitte, lasst uns weiter machen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich geh coel schon auf den geist mit meinen nachfragen ^^
zumindest hoffe ich das ^^ will auch das es weitergeht

BITTE EINEN SL-POST COEL
 

J-Nought

4ever Jack
Ich habe euch lange genug auf die Folter gespannt und das tut mir wirklich Leid. Keine Ahnung, warum DSDS so schleifen lasse, obwohl ich anfangs noch voller Elan dahinter war.
Der Post erscheint morgen mit Sicherheit oder ich hau vom Forum ab. Es tut mir wirklich Leid, wie ich mich euch gegenüber verhalten habe und werde versuchen, dass wieder gut zu machen.


MfG
coel
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
vorschlag zur wiedergutmachung: genehmige namis chara ^^ und bau ihn so schnell wie möglich mit ein ^^
wer übernimmt jetzt eig die libertasoffizierin?

@ hero dein ava ist nicht zu sehen
@ coel post nicht schlecht, werde mir die option offen lassen mit antonios tod. verzeihen ist definitiv nicht drin. sonst wäre mein chara nicht glaubwürdig.
ich überleg mir was. bekomm ich ein gewehr? schießübungen wären nach 3 jahren nicht schlecht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nami kommt ja in 2 wochen oder so wieder ^^ dann könnte er einsteigen
das mit dem bild ist mir nur so am rande aufgefallen XD
muß jetzt echt überlegen was ich mache ^^ mal schauen was ich da zaubern kann (heute nicht mehr aber evl morgen mal sehen ;) )
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hero dein bild ist immernoch weg
hoffe der post kommt gut an und würde mich freuen wenn ander weitermachen ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
und ich hatte schon befürchtet auf weiter flur allein dastehen zu müssen ^^
coel ein kapitänspost wäre schön :D darf ich mir wieder ein gewehr aufbauen? bitte bitte. immerhin ist cas auch scharfschütze ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ufff ufff ufff. Wird frühstens am Wochenende was - wenn überhaupt. Ich hab jetzt mündliche Prüfungen und muss richtig büffeln. Übergeht mich Notfalls, dann schreibe ich meine Aktionen später im Rückblick. Sorin ist ja zum Glück n ruhiger Genosse, der auch mal n Zeit lang von der Bildfläche bleiben kann. :)
 

J-Nought

4ever Jack
Alsoooo... Waltikon hat mir den Vorschlag unterbreitet Spartans Chara zu übernehmen. Er wird sich einlesen und dann mitspielen.

Ich werde versuchen morgen einen Post zu bringen, wo wir dann die Insel erreichen. Wie steht es mit Moridin? Will jemand die Landung auf der Insel beschreiben?

Namilover wurde angeschrieben. Ich hoffe, er kann noch mit einsteigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben