[Diskussion] Der Schwur der Sieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ein herzliches wilkommen an waltikon ^^
dein post ist super :D
mach einfach wie du denkst, wenn was nicht passen sollte, geben wir schon laut ^^

@ coel ich mag die landung nicht beschreiben. am besten wäre für die zusammenstellung der teams ein sl-post ;)
 

J-Nought

4ever Jack
@ coel ich mag die landung nicht beschreiben. am besten wäre für die zusammenstellung der teams ein sl-post ;)
Dacht ich mir, ihr faulen Säcke! ^^

Na dann... Ich schau mal, ob ich morgen einen hinbekomme. Problematisch ist nur, dass Namilover noch nicht aktiv ist, also müssen wir vorerst ein wenig auf die Bremse drücken. Ihr werdet in 5er Gruppen aufgeteilt, je zwei Spieler mit 3 NPCs.

Irgendwas dagegen? Nicht? Super! Dann mal weiter ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
XD warum sollten wir was dagegen haben?
wenns sein muß mach ich die landung wenn das keiner macht. iwas fällt mir immer ein ^^
aber hero ist ja auch noch da wenn die prüfungen zuende sind :D
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das werden wir schon überleben coel.
auch wenn dsds ein eher gemächliches rpg ist, ist es doch von ganz guter quali denk ich mal und man kann sich so richtig auslassen sofern man das ganze realistisch hält.
das ist wiederum gar nicht so einfach. also sehr anspruchsvoll das ganze ^^
@hero mach deine prüfungen vernüftig ^^ dann kannst du die landung übernehmen wenn du magst
 

J-Nought

4ever Jack
Also dann: Namilover ist nun offiziell mit an Bord. Ich begrüße seine Teilnahme und hoffe, dass es ein tolles RPG-Spiel wird ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
geiler ava gefällt mir, danke coel.. by the way hero, was den fegr angeht, verbrennt man sich daran die finger :P
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich hab dir gestern im chat schon gesagt, hetz mich nicht ! ;P
hab grad noch ne kleinigkeit zu erledigen, bevor der post kommt so c.a. in ner halben stunde ist der beitrag dann raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben