[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KBDwarf

Exarch
Sry,
Leider habe ich wenig Zeit im augenblick und ab morgen könnte ich nicht mal die Zeit finden ins Forum zu schauen.
Erst am WE hätte ich evtl. wieder Zeit.
Daher gebe ich meinen Char erstmal in die Obhut von Iron, Janoko und unseren lieben Spielleiterrin.
Ihr müsstet ja wissen wie Godwine tickt.
Vorab er würde nur mit kommen wenn etwas Gold fließt.
In der Taverne bekommt er eine Münze pro Tag und ein Zimmer.
Dieses ist für seinen Stand gut eingerichtet.
Das heißt wenn Lia nicht "etwas entgegenkommt" mindestens 3 Münzen am Tag.
Dabei will er logischerweise etwas fälschen, um mehr zu bekommen.
Auch wenn Lia ihm etwas entgegenkommt xD
Dazu wenn William sich nicht irgendwann entschuldigt wird es früher oder später sehr haarig xP

Naja bis denne ich versuche immer mal wieder rein zu schauen.
Sry

MfG
K.B.Dwarf
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja, ich bin selbst von heut abend (bzw,. am ca. 15:30) bis donnerstag abend verschollen ^^

ähem.... und was ist, wenn er vom heiligen gral hört und das der ne eng ewert ist? würde er dann mitkommen?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe godwinn sollte ertsmal verduzt sein das er des lügens beschuldigt wird xD
oder ist ihm das egal?
william entschuldigt sich net, weild afür schlichtweg kein grund besteht *lach*:)

aber gut, ich hab schon baggi den ich mitziehen soll, dann werd ich das bei dir auch noch schaffen xD
 

ArOss3rim

Gottheit
ja sorry, mein Internet/PC is halt grad am spacken, und wenn ich ins Inet will, muss ich woanders rein
*nicht dahemi ins inet kann*
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich hoff bloss, dass ich SPÄTESTENS nächste Woche wieder normal on kommen kann.
Also meherere Stunden jeden Tag :D
 

Xehanot

Anarchist
Und ich habe aufgrund meines Timing es einfach nicht geschaft, mich der Gruppe anzuschließen, obwohl ich dies schon eine interessante Kombination finde Ein Ritter von jeder Seite ein Söldner eine Landstreicherin, eine Pristerin und ein abgebrochener Zwerg und ich dachte wir sollen auch gegeneinander spielen.

Sagt mal ich habe das Buch ja nie gelesen aber der Gral in dem Buch Avalon ist der gleiche wie der aus den Legenden, soll heißen der Gral von Jesus und dem letzten Abendmahl, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, eigentlich war wohl von Baggi geplannt, das er sich Kain anschließt,d enke das wird später dann noch bestimmt kommen^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Joa... mh, na ja im moment sind eh viele unterwegs :) siehe abmeldethread -.- na ja egal :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
das wird dir leider nur Rika beantworten können udn die ist leider bis Freitag net da, werden wir alle warten müssen, mich würds auch interesseiren -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben