[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Lia und schwanger... hm....

ne O.o mir reichts rl.

Btw, irgendwie hatte ich ja fast gehofft auf William zu treffen *gg*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, ich wusste nicht ob lia das wollte, daher überlass ich es euch (oder demjenigen der sonst wie auf ihn treffen will) ihm über den weg zu laufen :)

Da mir nciht so ganz klar war, ob lia trotz ihrer gedanken auf die stimme hören will, oder doch jemanden mitnehmen möchte :) na ja, "noch" ist ja nix verloren :)
 

Fuma-Snake

Exarch
Argh, und Ailill wird nicht gefragt ob er ein Kind möchte? x.X

Ähm, ja Janoko, wollen wir jetzt noch jemanden mitnehmen oder nicht?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Lia wollte nicht ohne jemanden weiteres gehen, kann aber auch ohne jemanden gehen, der guten ist das eigentlcih relativ wurst
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also, ich werd dann ind er Gasse auftauchen, aber weils so dunkel ist, euch nciht sofort sehen. Ob ihr euch dann versteck, überlasse ich euch *sfg*

@Fuma:
Klar wirst du als Mann nciht gefragt, immerhin muss die Frau es austragen XD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ach so.. mal so nebenbei.... wo genau sind die toten kinder?
william wird jetzt erst einmal ganz andere sorgen bekommen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
soweit ich weiß, hat er die kindern ins Nachbarhaus geschafft, sidn also nicht mehr in der schneke :)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
nachbarshaus.... hmmkay, dann müssten die ja bald entdeckt werden oO

sou, mal sehen, in welche richtung berstlin und armit gehen werden.. wewrden sie der Frau folgen oder nicht? :D
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Rika, Lia wollte ja nicht alleine gehen, ich denke entweder sie werden auf William treffen der irgendwie den beiden hinter her gekommen ist oder auf einen der anderen...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hehe momentan steht William ja nur 5 Meter entfernt von euch^^ hat euch in seiner Panik nciht gesehen :)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn ihr william mitnehmt, müst hr aber damit rechnen, dass ihr einen völlig anderen "weg" geht, als wenn ihr alleieng eht ;D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe ja die gefahr besteht, aber das wissen natürlich nicht lia und ailli^^

bzw, ich warte erstmal noch auf eine reaktion von Fuma, bzw Janoko, dannach handel ich dann :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
naja, ich hab ja am anfang gesagt Lia WIRD sich noch jemanden suchen.. aber es an die sache gekoppelt das ihr wer über die schanuze purzelt.. natürlich können die beiden auch alleine 'gehen'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben