äh, ich weiß nicht, ob ich mich nen wenig undeutlich ausgedrückt habe... aber das gesicht gehört alleine mir und alleine ich entscheide, welche informationen euer chara kommt! da kommt auch keiner dahergelaufen und erzählt euch was vom gesicht, außer der chara ist von einem anderen spieler, der euch etwas davon erzählt!
das gesicht soll als informationsquelle und leitfaden dienen, weshalb alleine ich entscheide, wann wer etwas erfährt und in welche richtung er geschickt wird! somal da niemand daher gelaufen kommt und jemand anderem von seinemg esicht erzählt, da das christliche volk eben überwiegend ist und das gesicht als WERK des TEUFELS gesehen wird! (ausnahme sind hier pristerinnen, druiden, feen, sowie Leute mit heidnischem Glauben UNTEREINANDER - bedeutet, dass sie wissen, das der andere auch an die Göttin glaubt!!!!)
für dieses mal kannst dus noch so stehen lassen (auch wenns hundert andre gründe gibt, wegen denen dein chara auf die suceh nach dem gral gehen könnte) aber das nächste mal möchte ich doch bitte vorher per pm gefragt werden! wie gesagt, jetzt lass es so stehen....
danke
nakyo