[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
es sind auch die anderen Völker noch frei, ist ja nicht so, das es von jeder Sorte nur eine/n geben muss.

Xehanot

Anarchist
Warte aber nicht zu lang, wer weiß wie lang die Anmeldung geht.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Nein, Söldner und Kleines Volk wurden gesperrt.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
? Frag ich einfach Nakyo, wenn noch platz ist... da mache ich mir null sorgen.

//Einen Beitrag lass mal löschen xD

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
solang du mir nicht mit söldner oder jemanden vom kleinen volk ankommst, darfst du frei wählen und bist mir herzlich willkommen ^^

und erst mal sind für jedes volk zwei leute zugelassen, bis auf ritter... dort zwei pro seite (also zwei mordred, zwei arthus)

hab jetzt noch ne kleinigkeit geändert... farbe für sprechen udn gesang ist dazu gekommen, muss jetzt aber nicht mehr editiert werden, einfach dann ab den nächsten posts verwenden,d as langt ^^

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
lol überhaupt nicht xD

ach ja, ihr spieler dürft euch freuen, dass mein neutraler Speilleiter euch ab und an mal komische Gesichter schickt, bei denen ihr nicht richtig wisst, obs nun wirklich eines war oder nicht xD bzw. wie ihr damit umgeht und was ihr damit anfangt, ist dann euch überlassen, ich werde außerhalb des spieles niemanden irgendwelche tipps geben und es liegt allein an euch, in welche richtung ihr geht... mein chara wird sich da auch nicht groß in die geheimnisse mit einmischen, außer, ihr geht in die völlig falsche richtung (oder ihr seit mir zu nah dran - also seit darauf gefasst, dass ich euch auch versuchen werde, in die irre zu führen, z. B. mit dem Gesicht... Sollen ja nciht nur die Charaktere gefördert werden ^^ aber keine sorge, im ersten kapitel werd ichs nicht sooo schwer machen ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
das sagt sie mir jetzt.... xD

sodom und gomorra!!!! hm, naja Lia/Ziyanya wird wohl öfters demnächst heim gesucht werden *fg*

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
argh... soll ich, soll ich net xD... udn ich hab meinen cahra schon halb fertig im kopf xD

Xehanot

Anarchist
Mein Char glaubt eh nicht an das Gesicht, er denkt das ist Humbuck, er hält sich an die Fakten, also was solls.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
xeha auch wenn dein chara nicht dran glaubt, das ist dem gesicht und der spielleiterin schnurzpiepegal xD

und kbdwarf, weil mich da jmd angeschrieben hat, ich solle was machen, damit dein chara weg kann, dir irgeneinena uftrag und so verschaffen... da msust du selbst schauen xD ich greife nur ins geschehen ein, wenns um arthus, mordred, dem gesicht oder die geheimnisse geht... was dein chara tut und lässt und ansonsten mit ihm passiert, ist allein deine sache xD

Janoko

Phöser Engel
VIP
Jaja, das Zwergchen hat nach gefragt... dann soll er auch posten O=

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
äh, ich weiß nicht, ob ich mich nen wenig undeutlich ausgedrückt habe... aber das gesicht gehört alleine mir und alleine ich entscheide, welche informationen euer chara kommt! da kommt auch keiner dahergelaufen und erzählt euch was vom gesicht, außer der chara ist von einem anderen spieler, der euch etwas davon erzählt!
das gesicht soll als informationsquelle und leitfaden dienen, weshalb alleine ich entscheide, wann wer etwas erfährt und in welche richtung er geschickt wird! somal da niemand daher gelaufen kommt und jemand anderem von seinemg esicht erzählt, da das christliche volk eben überwiegend ist und das gesicht als WERK des TEUFELS gesehen wird! (ausnahme sind hier pristerinnen, druiden, feen, sowie Leute mit heidnischem Glauben UNTEREINANDER - bedeutet, dass sie wissen, das der andere auch an die Göttin glaubt!!!!)
für dieses mal kannst dus noch so stehen lassen (auch wenns hundert andre gründe gibt, wegen denen dein chara auf die suceh nach dem gral gehen könnte) aber das nächste mal möchte ich doch bitte vorher per pm gefragt werden! wie gesagt, jetzt lass es so stehen....

danke
nakyo

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben