This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetzt lass es von mir aus (aber wenn dus jetzt unbedingt ändern willst, halte ich dich auch nicht von ab...) für dieses mal hast du ausnahsmweiße meinen "segen" solang es nicht wieder ungefragt vorkommt...
*kopfschmerztabellte einwerf*
ähm, okay xD
Also ich habe an Xen post nichts auszusetzten wenn es das ist xD
Ich brauche keine erklärung über die disku xD
Ritter gibt ja schn einen, aber ich weiss net was ich schreiben soll (bin in meiner Verzweiflungsphase)
Ich bin hier völlig auf mich allein gestellt *heuuueell*
hlp me, sagt ma was zu meinem ersten Beitrag oder so (ich weiss ich hab heftige probleme mit meinem Gehirn)
Der Beitrag an sich ist voll kommen in Ordnung.
Dies ist halt eine schwierige Situation da fast jeder auf sich gestellt ist.
Erst recht wenn man noch ein kleiner "Grünschnabel"(nicht bös gemeint) ist.
Das beste was du machen kannst ist dich mit jemanden zusammen zu tun und zu überlegen wie ihr zusammen kommt.
Damit man nicht mehr allein herum trotet.
Und noch was Editier bitte deinen Beitrag im Playroom und nehm die Signatur dort raus.
Musst bloß ein Häckchen raus nehmen(Signatur anzeigen).
na schreib doch de beiden mal an baggi und dann wirst du ja weiter sehen oder mische die mit xen zusammen oder warte bis iron dabei ist.
wenn er noch lust hat.