This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na Godwine wird wohl noch ein weilchen im Dorf bleiben und zu einen Heiler gehen nach dem er doch etwas massakriert wurde.
Und er hat eine leichte verletzung am Unterarm...
Also wer im Dorf unterwegs ist wird ihn höchstwahrscheinlich begegenen.
kaum bin ich mal nen WE weg, schon kehrt hier Leben ein xD ich hoffe doch,d as bleibt auch,w enn cihd a bin:D allerdings gehe ich jetzt erst mal ins bettchen ^^ schlaft schön
sorry, ich muss endlich mal wieder nen geregelten Ablauf in mein Leben bringen.
Ich fang gleich morgen mit an. Muss das, was als nächstes geschieht, erst noch mal überarbeiten >.<
wie was? das kannste net machen, ich sterbe :D
hier ist schon sooooo wenig los... ich kann mich kaum über wasser halten *lach*
(na ja, so langsam gehts ja weiter)
@Rika:
Hast du irgendwas für William geplannt? ansonsten wird er sich früher oder später auf den weg nach Clastenbury machen (also richtung Avalon), da die anderen ja dort hin wollten, da er hofft die dort vlt zu treffen xD