[Hinweis] Der WoH-Adventskalender 2017

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich bedanke mich auch beim gesamten Team von WOH der Adventskalendar war wirklich eine tolle Idee :-3 leider habe ich nicht die Zeit gefunden mitzumachen aber ich hab mir die Türchen immer angeguckt^^ ich hoffe das es nächstes jahr wieder so etwas geben wird und das ich dann auch die Zeit finde mitzumachen :D

Die letzte Frage war lustig das waren echt geschenkte 4 Punkte XD
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Es grenzt schon an ein Wunder, dass ich noch auf den 5.Platz geschafft habe,damit habe ich nicht erwartet.:o
Okay, bei einigen Türchen habe ich Teilpunkte oder ganze Punkte verloren...^^'

Bei Türchen 13 : Da habe ich wohl den Text nicht ganz verstanden...ein ganzer Punkt weg
Bei Türchen 18 : War ja klar, da habe ich zwei ganze Punkte vergeigt...
Bei Türchen 20 : Dass Shenlong der gesuchte Chara ist, lag ich total daneben, weil ich an Son-Goku dachte, wenn ich Dragonball höre.
Bei Türchen 21 : Den Schildkröten-Opi habe ich schon erkannt,aber dass er auch gesucht wird, war mir erst jetzt klar. Habe auf das Mädchen fixiert,weil sie mir bekannt vorkommt und weil ich diese Frage deutlich erkenne "Wem gehören denn diese....",alles andere waren etwas undeutlich für mich zu lesen..

Es hat mir totzdem Spass bereitet ,mache aufjeden Fall wieder mit ,wenn es nächste Jahr wieder stattindet...

Danke an das ganze WoH-Team,super lieb von euch, Teilpunkte und Trostpreise zu vergeben.:inlove::inlove::inlove:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Und vielleicht animieren die Trostpreise alle, beim nächsten Mal mitzumachen, auch wenn man nicht alle Lösungen hat ...
ja wenn ich das gewusst hätte hätte ich auch was eingesendet, den mit nur 6 lösungen hätte ich eh nie irgendwas gewonnen, war mir aber egal ich fand den kalender auch so super, gewinnen ist halt nicht alles und mit google suchen nur um ne lösung zu finden die ich nicht weiss ist halt auch nicht meine Vorstellung von Rätsel lösen, was ich nicht weiss weiss ich halt nicht und dazu stehe ich dann auch;)
 
Oben