[Hinweis] Der WoH-Adventskalender 2017

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Die 22 ist einfach,wenn man mit Google Image sucht...:o Scheint ein schnuckerliges Städtchen zu sein,war noch nie dort...:o
Bei mir sind 18 und 21 noch offen......:confused::confused::confused:
 

hopp

Ordenspriester
18 ist bei mir auch noch offen, aber zu 21 kann ich einen Tipp geben:

Es ist die klassische Geschichte einer Schildkröte, die die Welle reiten will
Ein bisschen kryptisch, aber vielleicht hilft's.
 

.ass

Scriptor
Nun das dachte ich mir auch, aber irgendwie passt es dann doch nicht, es sei denn es gibt dazu irgendeine dumme Parodie, hm ...
Jedenfalls danke, der Adventskalender versüßt mir jeden Tag, auch wenn ich manchmal nicht dahinterkomm.
 

hentaifan.1986

Scriptor
Bei mir ist noch die 18 offen und die 20.1 habe ich falsch, aber ich lasse es so, da mir nicht anderes dazu einfällt.

Da einige die 18 noch offen haben, können wir vielleicht noch einen Tipp bekommen ?
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Wegen Türchen 18:
Wie man erkennen kann ist das Bild 4:3, also ist der Hentai schon älter.
Der Hentai hat auch mehr als 2 OVAs und der EngSub zur letzten OVA wurde aus einem deutschen Sub erstellt (der dt. sub basierte auf einer jpn->ger Übersetzung)
Also gibt es wohl mindestens EngSub & GerSub zu diesem Hentai.
Frage 2 kann man dann ja zur Not durch anschauen beantworten, ist ja keine lange TV Serie :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hopp

Ordenspriester
Das sind auf jeden Fall ein paar interessante Tipps ... schauen wir mal ob sie mich weiterbringen. Danke schon mal!
Ich habe wirklich schoon viel nach diesem Hentai gesucht ... aber ich lasse mich bei der Suche auch immer leicht ablenken :-D



Da bestimmt wieder die Frage kommt, habe ich direkt mal das .gif des heutigen Türchens verlinkt:

[DOUBLEPOST=1514038744][/DOUBLEPOST]Geschafft! :banzai:

Nachdem ich am Schluss fast nur noch Brute Force nach dem Hentai von Tag 18 gesucht habe, habe ich ihn tatsächlich gefunden!
Ich darf keinem erzählen wieviel Stunden mich das wirklich gekostet hat, es würden mich alle für bekloppt halten!

Also dann! Morgen: großer Showdown! :cowboy:
 
Zuletzt bearbeitet:

hopp

Ordenspriester
... ich kann das leider nicht anklicken, ich habe Angst es ist Wham! Last Christmas. :omgnooo:
(Ich bin bei dem Spiel immernoch im Rennen ;))
 

Metaxylol

Stamm User
Vielen Dank an @hopp , bei mir gib es immer die selben Probleme aber Dein Link funktioniert. Dass bei mir die Rückwärtssuche für Bilder auch nicht funktioniert, brauche ich nicht wirklich betonen.

Tag 18 wird wohl leer bleiben, da ich nur etwa 20% der Hentais kenne und mir das Bild nichts sagt. Bei den Mangas von Tag 20 kommt mir einiges vage bekannt vor, es reicht jedoch nicht. Bei Tag 21 habe ich eine wahrscheinlich falsche Antwort, aber letztlich keine bessere Alternative.
Heute konnte ich Tag 19 lösen. Für Tag 22 und 23 werde noch etwas Zeit investieren.
In der Abschlusswertung dürfte mir dann ein hinterer Platz sicher sein.
Ich wünsche dann allen einen schönen 4. Advent und ein schönes Weihnachtsfest.
@Akira Akarui
Schönes Weihnachtsvideo, ein gelungener Zusammenschnitt aus den Weihnachtsspecials (u.a. Love Hina).
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
zu Tag 18, der wohl die meisten Probleme bereitet, ein paar sibyllische Tipps:

der Titel des Hentai ist recht kurz und ist der Name einer Schule
die Serie hat mehr Episoden als die meisten anderen und witzigerweise hat sie genau soviele Buchstaben im Titel wie sie Episoden hat
jemand, der auch bei dem wohl bekanntesten Hentai seine Finger mit im Spiel hatte, hat auch etwas hiermit zu tun
der Hauptprotagonist träumt von einer Miku, was das Geschehen ins Rollen bringt
was eine Miku ist, das könnt ihr im Japanthread nachlesen...

...und das war mein 10.000. Post...
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
mal ne frage am rande: hat euch der kalender spaß gemacht? war er euch zu einfach, zu schwer? welches war euer lieblings-rätsel?
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Anmerkung von mir: ich denke, dass es eine gute Mischung aus leicht und schwer war, manche Fragen waren sicher Pippifax, bei einigen mußte man sicher etwas länger grübeln oder suchen und wenige waren auch etwas schwerer, aber das sollte wegen einer Selektion ja wohl auch so sein.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Also mir hat er Spaß gemacht. Die Rätsel waren (wenn auch mit ein paar Tips) alle lösbar (mal schauen, was alles bei der Auswertung dann falsch ist, XD).
 
Oben