Deutsche Animes zu saugen ! ! !

Jasco

VIP
VIP
tach,

Ich denke mal du meinst Animes, die deutsch synchronisiert sind.
Nunja, bei emule kannst du auf deutsch eigentlich alle finden, die z.b. bei diesen komischen MTV/VIVA/RTL 2 Sendern laufen, sprich GoldenBoy, Inuyasha, Hellsing etc.
Notfalls guckst du hier.
http://www.eselfilme.de/index2.htm

Unter Animes.
Da steht auch meistens in was für einer Sprache sie sind.

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Natürlich gibts das was da angeboten wird bei eMule.
Schon mal dran gedacht den Server zu wechseln ?
Deutsch synchronisierte Animes sind nur schwer zu
finden, weil sie meistens grottenschlecht synchronisiert
wurden.
Hol dir ne aktuelle Server.met und wechsel immer mal
wieder den Server, dann sollte es gehen.
Aber ich sag dir ... das wird länger dauern.

Und nu noch was ... diese Frage hättest du genau im
gleichen Thread stellen können, wo du nach Yu-Gi-Oh
gefragt hast. Ich bin mal so nett und lass das hier offen,
aber nur weil du hier noch N00B bist.

Arni

Anime-Lexikon
VIP
Original von Cru3l Int3ntion
Und nu noch was ... diese Frage hättest du genau im
gleichen Thread stellen können, wo du nach Yu-Gi-Oh
gefragt hast. Ich bin mal so nett und lass das hier offen,
aber nur weil du hier noch N00B bist.
oder in einem der andren 4 threads von dir die ich mittlerweile gelöscht hab...

Arni

Anime-Lexikon
VIP
weil es sinnlos ist für jeden blödsinn nen neuen thread aufzumachen...das hättest du alles in einen tun können...außerdem SOLLTEST DU AUFFHÖREN ALLES IN GRÖßBUCHSTABEN ZU SCHREIBEN! ...das wirkt leicht aggressiv...

und vielleicht solltest du hier im board auch andere sachen tun...wer sich anmeldet nur um dann gleich 6 threads aufzumachen in denen man was haben willst und dabei DIE GANZE ZEIT RUMBRÜLLT hinterlässt halt keinen guten eindruck....

kotakaga

Gottheit
stimmt es ist besser wenn man erst so sagen wir mal 5GB fürs BOARD uppt denn darf man erst ne kleine frage stellen XD

Ich such noch D.auf DEUTSCH zum downloaden xD :D =) =D hi ARNOLD ^^"

Fallout

IRC Chef
VIP
also wens diur nur um den rang geht kann ich dich jederzeit reseten dan biste und bleibste auch auf dem rang. Wer sinvoll posten tut wird keine probs bekommen. Wer V.I.P. werden will muss leistung zeigen ³ und ned dursch spamming >.> sondern gute post´s uplouds etc. ^^

kotakaga

Gottheit
nette POST und gern gesehende UPLOADS

Original von hegkujan
du machts irgent wie jede meiner antworten zum negativen ich wollte doch nur fragen wie man ein aneren rang erreicht. wie soll man den leistung zeigen ? ?( ?( ?(
Du mußt schon den Post über dir von FALLOUT mal lesen
da steht nämlich duch gute POST und UPLOADS

gute post=wenn du einen tollen link mit Hentai Bildern ,Anime Bildern,Mangas,Dojinshis,animierten Gifs,Hentai Movies die man sich Downloaden kann oder Animes mit Fansubs siehst und so der ganzen WoH Community hillfst dann Freuen sich doch alle :] 8)
und du hast einen tollen Beitrag in der WoH COmmunity geleistet darauf kann man stolz sein (wie ich finde) wenn man anderen helfen konnte

Uploads=Du kannst natürlich bei einen Free Webspace Anbieter wie Lycos etc.... dir Webspace hollen und wenn du möchtest dann Hentai Bilder Mangas Dojinshis uppen und der WoH Community zur Verfügung zu stellen das werden auch viele hier wieder toll finden

[GLOW=red]
Ja aber es liegt ja an dir wenn du hier gerne den anderen HELFEN willst oder einfach mal einen schönen
Dojinshi (den du gefunden hast) mit der Community gerne Teilen willst 8) [/GLOW]

ach ja bei lycos 50MB aber es gibt ja noch mehr freewebspace anbieter guck dich einbfach mal im UPLOAD Bereich um da ist ne liste dann

Oben