Deutscher Dragonball Evolution Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruffy77

Gläubiger
Dachte sie haben es deswegen von Aprill auf Juni verschoben. Wenn das als Extra auf der DVD sein wird, dann werd ich sie mir kaufen.
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe den Film gesehen,sogar mit Deutscher Sprache...
Ich muss auch sagen das ich sehr großer Dragonball/Dragonball Z Fan bin...
daher fällt meine Bewertung auch so radikal aus.

Fazit:
Absolut nicht anzugucken,da stimmt einfach gar nicht,nicht einmal die Energie angriffe.
Und das wo ich sogar weiß,dass sie frei interpretieren wollten.
 

Junta nohara

Scriptor
also ich fand ihn ganz gut, irgendwie mussten sie das ja umsetzen und nu mal ehrlich ausser das sie sich am ende nicht ganz an die vorlage gehalten haben ist er eig richtig gut umgesetzt worden, außerdem fasst der anime über 400 folgen und alleine die picolo sage bestimmt schon 60 nun versucht ihr das mal vernüftig in einen kino film von 2 stunden zu quetschen:megane:
 

SRadan

Novize
Darum gehts ja gar nicht. Aber der Film hat doch nun wirklich extrem wenig mit dem Anime zu tun. Habe zwar nur einige Ausschnitte gesehen, aber trotzdem, man hätte es beser machen können. Allein die Herkunft der Dragonballs. Man hätte doch sagen können: Niemand weiß wo sie herkamen aber sie haben die Welt schoneinmal geredet und müssen es wieder tun. Sowas in der Art.
 

Jerodin

Novize
Hab ihn gestern gesehen und bin... enttäuscht... :<
Viel erwartet habe ich nicht nach den ganzen Informationen und Diskussionen, aber das...?

Leider kaum konform mit der Vorlage sondern wirklich nur gaaaaanz grob... wenn man das mit der Vorlage allerdings verdrängt, dann ist es immerhin noch ein Film der einen unterhalten kann.
 

Junta nohara

Scriptor
och kommt schon bleibt doch mal objektiv, wenn man sich die vorlage weg denkt war das kein schlechter film, da hab ich schon wirklich miesere umsetzungen von animes gesehen
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Genau dieser Meinung bin ich auch.
Wenn man sich den Namen weg denkt, ist es ein recht Unterhaltsamer Film.

Hab ihn mir heute auf deutsch angeguckt.
Die Synchro ist ganz ok.


Itakou
 

Nyrer

Exarch
Junta nohara schrieb:
och kommt schon bleibt doch mal objektiv, wenn man sich die vorlage weg denkt war das kein schlechter film, da hab ich schon wirklich miesere umsetzungen von animes gesehen
Genau dieser Meinung bin ich auch.
Wenn man sich den Namen weg denkt, ist es ein recht Unterhaltsamer Film.

Hab ihn mir heute auf deutsch angeguckt.
Die Synchro ist ganz ok.


Itakou
wtf? sry aber walum sollte man sich denn den Namen wegdenken? Das kann man doch nicht als Argument anführen um einen Film in ein positives Licht zu rücken^^
Da kann man ja gleich sagen "ach halb so wild walum meckern? Denk dir doch einfach ne andere Handlung" cO

Wenn die Umsetzung schlecht ist, dann ist das so...ohne wenn und aber ^^

Aber es ist interressant wie die Meinungen auseinander gehen^^ Das erste was ich gehört habe war das der Film eine Schande für die DB Saga sein soll cO und hier treffe ich dann doch einige Sympathiesanten :) Ich bin echt gespannt^^
Ich werde ihn mir einmal (wahrscheinlich) am we anschauen und dann möglichst objektiv urteilen ^^
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
wtf? sry aber walum sollte man sich denn den Namen wegdenken? Das kann man doch nicht als Argument anführen um einen Film in ein positives Licht zu rücken^^
Da kann man ja gleich sagen "ach halb so wild walum meckern? Denk dir doch einfach ne andere Handlung" cO

Wenn die Umsetzung schlecht ist, dann ist das so...ohne wenn und aber ^^
Ich meine damit:

Wenn man keine DB Vorlage hätte,
ist es ein ganz normaler Durchschnittsfilm.

Doch da man einen mindestens genau so guten Film wie die DB Reihe erwartet,
stellt man natürlich große Erwartungen und ist im Nachhinein enttäuscht das es nicht 1 zu 1 übernommen wurden.
Auch ich finde es zwar schade,
aber dennoch ist der Film unterhaltsam.
 

Ichigo 100%

Gläubiger
Seid ihr alle noch beim gesunden Menschenverstand
Der FIlm war scheiße... es gibt C Filme die sind 10x besser
Wäre ich Akira Toriyama würde ich FOX verklagen <.<
Das einzig gute war die Song von Ayumi Hamasaki
 

Yukibera

Ordenspriester
Ich habe ihn mir heute auf Deutsch geladen xD weil ich jetzt doch neugierig war und nicht noch
abwarten kann bis der irgendwann höchstwarscheinlich im Herbst gezeigt wird was ich eigentlich
schwachsinnig finde weil so, schaffen die sich keine neuen Fans und qouten für eine Fortsetzung!

Aber wenn ich ehrlich bin hat James Wong bessere Filme gdreht ich sag nur Final Destination *_____*

Also ich muss ehrlich sein jetzt bei Dragon Ball hat der Mann abgenommen ^^"
Enttäuschend fand ich die Stimme von Piccollo also die hätte noch na ja wie soll ich es sagen ein
bisschen dunkler klingen sollen und nicht so hell wie ein Entchen ^^"

Bei Bulma war ich sehr überrascht das man sich da etwas an die Vorlage des Mangas gehalten
hat wo man Bulma auch etwas mit Waffen sehen kann :D da war ich sehr beeindruckt :D und ich finde
das dass auch irgendwie schon etwas im Anime fehlt das sie sich nicht wehren kann :P

Auch die Hntergrundmusik des Filmes ist geil geworden find ich :) was Effecte und so angeht okay da
hätte ein bisschen mehr pepp drinn sein können ^^" aber sonst ganz okay

Aber ihr habt schon recht am Anime kommt der Film ncht dran was ich auch schwachsinnig fand ich
Ozaru als Diner von Piccollo?????? ehm sry hab ich da iwas verpasst im Anime *lach na ja okay

So als Notenduchschnitt würd ich dem Film ein Ausreichend geben :D

Ich hoffe das die Fortsetzung besser wird ^^

Okay genug von meiner Seite ich gebe das Wort nun ab :)
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Seid ihr alle noch beim gesunden Menschenverstand
Der FIlm war scheiße... es gibt C Filme die sind 10x besser
Wäre ich Akira Toriyama würde ich FOX verklagen <.<
Das einzig gute war die Song von Ayumi Hamasaki
Was für ein tolles Statement. >.>
Schildere doch mal was dir nicht gefällt.
Eine Begründung wie "Es gibt bessere Filme"
ist auf so niedrigem Niveou. ;)
Es gibt meistens immer bessere Filme.

Und das man sich nicht an die Mangavorlage gehalten kann,
ist schon lange bekannt.


Itakou
 

Moriturus

Novize
was ich an dem trailer interessant fand war, dass ich bis zur vorstellung der charaktere nicht wusste, wer wer war xD

alleine der trailer schreckt mich eigentlich ab das jemals zu gucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben