Deutscher Dragonball Evolution Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruffy77

Gläubiger
Ist jetzt schon was bekannt wann der Film kommt? Hab nämlich heute in meinen Kino in der Nähe gefragt und die sagten, dass er nur in Deutschland läuft (wohne in Österreich), oder ist die Frau nur Falsch informiert?
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ihr seid scharf auf den Film? Ja?
Doch nicht?
Na dann Glück gehabt:

Der Film wird in 4 Städten ausgestrahlt.
Eine davon ist auch mir bekannt:

Berlin
Darmstadt
Rosenheim
Sulzbach (Taunus)


Quelle: kino.de
 

Yukibera

Ordenspriester
Soll ich euch jetzt sagen wie das ganze ablaufen wird??? *sich schrott lach xDDDDDD

Die in den 4genannten Kinos, kriegen jetzt die Simmen wie man sie im trailer auch hören konnte!
Und derweil wird der Film dan mit den Anime Stimmen synchronisiert und den kriegen wie dann
iwann im Herbst zu sehen da wette ich mit euch! ne andere Erklärung hab ich dafür nicht!

Aber ganz ehrlich?? so werden die sich nie gute Besucher qouten machen und keiner wird dann
noch im Herbst in den Film wollen so oft wie der nun schon verschoben wurde xD

Und von den Städten kenne ich ich gar keins außer Berlin *ach xDDDD

ja kla ich fahr mal eben kurz 8 Stunden nach Berlin für 1 Stunde Dragon Ball und dann wieder
8 Stunden zurück *sich odlacht xDDDDDD is doch lachthaft für die, die zb soweit weg wohnen xD
16 Stunden Zugfahrt dann xDDDD na ja rchtige verrückte Fans würden das ja noch machen um sich
den Film nicht entgehen zu lassen

*Okay meine Geduld hält sich auch schon langsam in Grenzen xD
Kei wunder wenn man ast ganze 4 oder 5 Jahre auf ne Live Action Verfilmung wartet xD

ich weiß bescheuert aber ich bin da sicher nicht die einzige gewesen die darauf gewartet hat
na ja zum einen für die meisten der Film nun doch eine Enttäuschung ist ^^"
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ihr seid scharf auf den Film? Ja?
Doch nicht?
Na dann Glück gehabt:

Der Film wird in 4 Städten ausgestrahlt.
Eine davon ist auch mir bekannt:

Berlin
Darmstadt
Rosenheim
Sulzbach (Taunus)


Quelle: kino.de


yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay, ich liebe die Einstellung: Baden-Württemberg? Was ist das? :3 Zu uns will niemand, ich hasse sie alle <3
bzw. wäre für mich ne schöne Rundreise, nur ob es sich lohnt...

Fazit:

DO
NOT
WANT
 
Eine weitere Möglichkeit wäre das RTL2 die Rechte für den deutschsprachigen Raum gekauft hat damit sie ihm "Kindergerecht" machen können damit ihr Ruf keinen Schaden nimmt da man bei DB immer auch an RTL2 denkt.

Ist nur ein Witz aber wer weis... XD
 

Boereck

Novize
also bei mir in hannover im kino haben sie mit som pappaufsteller werbung für gemacht also denke ich auch das der in hannover läuft, hab aber die englische version schon gesehn und für so ne grütze geb ich bestimmt kein geld aus^^
 

Dacher

Novize
Der Film wird nix... in Japan hat der schon gefloopt der trailer is auch nich das was ich erwartet habe also mich lockt nix in kino vlt mal ein DvD abend oder so...
 
*lol* das is ja wohl der größte reinfall xD dafür das der Anime vor ein paar Jahren einer der beliebtesten in deutschland war ist die Auswertung für den film wieder erbärmlich -.-
Aber hab auch nicht wirklich damit gerechnet das die da jetzt den mörder geilen Realfilm drauß machen:kukukuh:
 

ajax20

Novize
haha wie schlecht,... Dragonball ist ja ansich ganz cool aber ich finde man kann aus einem Anime keinen normalen Film machen (zumindest solange bis mir einer das gegenteil Beweist).
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
also ich finde den Film gar nicht so schlecht. Recht unterhaltsam, obwohl er zum Ende hin schwächer wird. Aber er ist ganz lustig und die Kampfszenen sind auch einigermaßen. Aber er ist nicht mit dem Anime zu vergleichen, der spielt in einer anderen Liga.
Persönliches Horrorerlebnis: Piccolos Maske ist dermaßen schlecht:sob:

Fazit: Kann man sich mal angucken wenn man nichts anderes zu tun hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben