Deutscher Dragonball Evolution Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yukibera

Ordenspriester
Was ich gerade nach eschaut habe ist, auf 20 FOX da steht das Dragon Ball Evolution nur
vom 11.6.09-17.6.09 im Kino läuft und das nur in 2 Kinos in Berlin...

Das deutsche Kinoprogramm vom 11.6. - 17.6.2009 für:
DRAGON BALL EVOLUTION

Als vielleicht stimmt das ja wirklich das Dragon ball erst im Herbst mit Anime Synchro
kommt -.- aber so habe ich da noch keine Infos gefunden...
Aber eine Erklärung wäre das ganze doch Wert oder?? o.O
 

bjk88

Novize
Ich hab den film gesehen und die hätten sich lieber einiges von der serie nehmen können wie z.b. die kleidung usw.
 

Junta nohara

Scriptor
Ich hab den film gesehen und die hätten sich lieber einiges von der serie nehmen können wie z.b. die kleidung usw.
Die Kleidung?????????? also das ist das blödeste argument den film schlecht zu machen den ich bis jeztzt gehört hab, also hier is ja wirklich null toleranz, is der film nich genau wie der anime dann ist der scheiße oder wie darf ich das verstehen???:huh::twitching:
 
Es wäre auch unrealitisch wie im Anime dauernd die selbe Kleidung durchgehend zu tragen...
Hygiene anyone?

Es gibt übrigens auch eine koreanische und taiwanische Verfilmung die weit schlimmer ist vor allem da sie im Gegensatz zu DBE auf dem Anime basiert. Klick.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichigo 100%

Gläubiger
man jeder der nen Geschmack hat wird den FILM mist finden

Dieser Film hat mit Dragonball absolut nichts zu tun.. nur die Namen
Computereffekte sind OK aber mehr nicht
Sie haben alles (tenkaichi, wehraffen, namek) auf einen 90 minuten film reingehaut

.... naja ihr werdet es merken wenn ihr den FIlm anseht.. es ist mir zu wieder dies als einenFIlm zu bezeichen

Der FILM ist sowas von scheiße...
FOX <.< hat DBZ mehr geschadet als irgendein ,,,,,,,,,
 

SicNot

Novize
Das passt auf jedenfall zu Bulma
Ich will nicht wissen wie Vegeta unter ihr leiden musste ^^
Kein wunder das sein Wille gebrochen wurde xD
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
Also ich find in Ned Soooo arg schlecht zumindest Goku sieht schon mal nicht so sheiße aus aber die anderen xD... also bitte die sehen ja nicht mal im enterntesten der Vorlage entsprechend aus und dan noch die Stimmen xDDDDDDD

aber am aller aller schlimsten ist Piccolo 1 Dragonball (?) was will er damit machen und dan erst die billige Maske also ich weiß nd
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Es wäre auch unrealitisch wie im Anime dauernd die selbe Kleidung durchgehend zu tragen...
Hygiene anyone?

Es gibt übrigens auch eine koreanische und taiwanische Verfilmung die weit schlimmer ist vor allem da sie im Gegensatz zu DBE auf dem Anime basiert. Klick.
Also ich muss ganz ehrlich sagen... dass die Chars hier alle deutlich erkannbar sind. Ich glaube ich werde mir die beiden Filme eher reinziehen als der neue Mist lol
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ich habe den geschaut und finde einfach, man soll nicht an den Anime denken. Bloß nicht daran denken, wie der Anime war. Da kommen Chichi, Bulma, Son Goku, Son Gohan (der opa), muten roshi, als auch yamcha und piccolo vor. Das man weiss, wer das ist, hilft einen ungemein und hat seinen charakter, besonders den lüsternden muten roshi hat man find ich gut umgesetzt :D

Der Film an sich hat seinen eigenen Charakter und ich finde, es lohnt sich schon den zu gucken, aber man soll nicht viel verlangen. Der hat einen guten Unterhaltungswert :P

Was ich im Film schade finde, ist, dass die Kämpfe zwar sehr gut (Das kame hame ha sieht auch nicht schlecht aus) aber zu kurz sind... Man arbeitet die ganze zeit drauf hin piccolo zu besiegen + seinen Diener und dann kommt der kampf zwischen denen zu kurz... Naja macht euch selbst ein Bild.
Ahja wie Piccolo aussah, fand ich auch total bescheuert...

Der Film müsste auch viel länger dauern um alles gut einzubauen---
 
Zuletzt bearbeitet:

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ich persönlich kann mir den nicht ansehen mir ist der einfach zu dumm und zu schlecht gemacht. Bei 45 mio produktionskosten oder sowas frag ich mich was die mit dem geld gemacht haben. Aber freut mich das die gradmal 9 mio reinhaben also ein reines verlustgeschäft
 
10 Mio, das reicht bei einer TV Serie eigentlich nicht mal für einen Furz in Spezialeffekt Version aus. Das ist verdammt wenig Geld für einen Fantasy Film.

Und der Film ist überhaupt nicht gefloppt, er ist nicht umsonst die Nummer 1 seit er drausen ist bei den Kinocharts in China, Malaysien, Thailand, Hong Kong, Singapur und Süd Korea. Schon alleine in China hat der Film in kürzester Zeit 3.4Millionen Dollar eingebracht.Klick.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saghon

Novize
Ich habe mir den Film auch an getan.Die Action ist ganz nett,
aber den Rest kann man vergessen.Son Goku haben sie nur Goku genannt und zu einen Dämon gemacht.Außer den Namen und den Dragonballs,hatte der Film eigentlich gar nix
mit den Manga/Anime zu tun.

Ich finde wenn man einen Comic/Manga oder Anime, als Realfilm machen will, sollte man sich schon einigermaßen an die Vorlage halten,oder?:twitching:

In meinen Augen gab es nur zwei Lichter im Film und das waren die Schauspieler von
Goku und Chichi(sie ganz besonders:onegai:).Der Erfinder sollte 20 Fox wegen Rufschädigung der Serie verklagen.Ich hoffe der Film wird nie fort gesetzt und das dieser Teil für immer in der Versenkung verschwindet.:stfu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben