Deutscher Dragonball Evolution Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schon zum x-ten Mal gesagt: Das ist beabsichtigt und der Film wurde auch genauso Angekündigt. Wenn etwas eine "Alternativ Version" ist wird es wohl kaum das gleiche sein oder die selbe Storyline beinhalten.

Man sollte sich schon vorher informieren bevor man etwas schreibt bzw lesen können.
 

Charmin

Novize
Ich habe irgendwie die befürchtung das der film sehr stark amerikanisiert wird und mit dem eigentlichen Dragonball nichts zu tun haben wird.
Aber ist wahrscheinlich auch gewollte heißt ja "Dragonball Evolution", aber mal abwarten bis ein paar mehr Trailer und Infos raus sind. :)

Edit: Hmm ok wenn das so ist wie mein Vorposter sagt, dann muss man abwarten was da so kommt und ob es noch den Flair von Dragonball haben wird oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

darkdead

Gläubiger
der film (trailer) überzeugt mich überhaupt nich......ich hätte mir den näher an der orginal geschichte gehalten
 

Edogott

Ungläubiger
Dass die Macher von DB sowas zulassen find ich net so prall also das was man sieht in den trailern ist nicht würdig Dragonbal genannt zu werden.
 

Nesa25

Gläubiger
Also das was ich bisher zum Films ehen konnte fand ich teilweise echt unter aller sau :(
Es hat doch fast nichts mehr mit dem richtigen Dragonball Universum zu tun.
Vorallem war Son Goku zu der Zeit wo er auf Piccolo getroffen ist noch nen Kind um 10~ Jahre alt? oO
Auch so sieht der darsteller von Son Goku, Bulma unteranderem ganz und garnicht dem Original ähnlich.
Naja mal abwarten was aus dem Film wird aber ich denke er kommt wenn in die Kategorie Trash rein. :D
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
meine meinung zum trailer
epic fail...und das auf ganzer linie.
-vor langer zeit wurde die erde beinahe zerstört xD
-7 weise erschufen die dragonballs *ja ne is klar*
-goku mit minderwertigkeitskomplexen *so kennen wir ihn xD*
-"mit diesem dragonball nehme ich rache..." *ähm piccolo man braucht alle 7 ;)*
-sonnenfinsternis *der beginn des dunklen xD*
-goku findet bulmas spielkram cool wtf?
-dieses jahr beginnt der kampf um unsere welt *k,alles was wir über db wissen vergessen und dann nochmal bitte :D*
-goku, roshi (k,bitte....)

btw,http://board.world-of-hentai.to/f99/dragonball-der-film-offizieler-trailer-online-61298/
sehe ich auch so.. epic fail xD das schlimmste ist, dass die Charaktere nicht mal ähnlich mit den original Charas haben
 

schokomilch

Exarch
da kommt der alte dragonball film näher ans orginal ran auch wenn er grottenschlecht ist
trailer zu alten film : [ame="http://www.youtube.com/watch?v=sg9yUiY14_E&feature=PlayList&p=532F92C3077344C3&playnext=1&playnext_from=PL&index=71"]YouTube- Dragonball: The Magic Begins trailer[/ame]
 

yille1983

Gesperrt
Also den Film hätten sie sich sparen könne, das hat ja nichts mit dem Dragonball zu tun, was wir alle kennen. Komplett andere Handlung, eher langweilig. Und die Effekte auch nicht der knaller.
 

V!Ru$

Gläubiger
Das einzige was der Anime und die Verfilmung gemeinsam haben, ist das der Hauptcharakter Son Goku heißt und das es sieben Dragonballs gibt. Es wird sich grob an die Story gehalten.
Also bis kurz vor dem Ende ist der Film auf sein Art und Weise nicht so schlecht, aber das Ende war einfach nur scheiße, man bekommt das Gefühl das die Macher einfach nur den Film beenden wollten.
Das die Charaktere keine Ähnlichkeit mit dem Original haben finde ich gar nicht mal so schlecht, weil die im Original schon bisschen albern aussehen und im Film erst recht. (siehe der rote Anzug von Son Goku ein fach nur grässlich.
 

Riot

Novize
LOL..den werd ich mir reinziehen. Auch wenn ich nich so recht weiß was ich davon halten soll ^^. Ich hab mich grad gefragt wer das grüne Männchen sein soll. Als dann der "Picollo" Schriftzug erschien konnte ich herrlich lachen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben