Deutscher Dragonball Evolution Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LainSE

Novize
ich finde der trailer sagt noch nicht so viel aus, es sieht natürlich etwas ungewohnt aus, da es ja ein echter film ist... ich jedenfalls habe meine bedenken, werde ihn aber auf jeden fall sehen, und mir dann eine endgültige meinung machen, nur was mir schon aufgefallen ist, das der herr der schildkröten zu jung ist, und bulma keine blauen haare hat! aber ihre caplse war gut gemacht
 
ich finde der trailer sagt noch nicht so viel aus, es sieht natürlich etwas ungewohnt aus, da es ja ein echter film ist... ich jedenfalls habe meine bedenken, werde ihn aber auf jeden fall sehen, und mir dann eine endgültige meinung machen, nur was mir schon aufgefallen ist, das der herr der schildkröten zu jung ist, und bulma keine blauen haare hat! aber ihre caplse war gut gemacht
Da kann ich nur zustimmen...
Ich habe aber keine großen Erwartungen an den Film Oo
Dragonball ist einfach nicht machbar
 

Yukibera

Ordenspriester
Ich persönlich freue mich auf den Film habe ihn zwar auch schon in englischer Sprache gesehen aber
eng is für mich gewöhnungsbedürftig da ich eher nur im mom Japanisch gucke oder höre xD da muss
man sich dann auch erst mal wieder an die andere Sprache gewöhnen o.O aber vom Prinzip her finde
ich ist der Film gelungen*____* zum einen da mein Lieblingschauspieler ja die Hauptrolle spielt ^___^

Wer weiß vll gibt es ja für Kuririn eine zweite Chance man weiß nie was aussteht ;)

Was mich halt wiederum nur enttäuscht ist das der Film bei uns erst im Juni kommt!
Habe mich schon so sehr auf dem 9.4ten gefreut weil das ja zuerst der eigentliche Starttermin ist
aber jetzt noch mal zwei Monate warten finde ich iwie echt Fieß >-<

Und dann heißt es im Juni der wird wieder verschoben wa?? u-u
Na ja ich lass mich mal ab jetzt überraschen -.- aber ich wette am Mi kommt wieder irgend so ein
Blöder Scherz DB kommt doch schon im April xDDDD ich wette sowas wird kommen xD falls ich euch
darauf aufmerksam machen darf was am Mi für ein Tag ist -.- xDDDD
 

Andras

Novize
also meinermeinung nach brauche ich keine Live-Action verfilmung die ... naja etwas arg von der vorlage abwicht demnach weiß ich nicht, ob ich mit den angucken würde
 

Valkyyria

Novize
Also ich bin ehrlich gesagt auch nciht sonderlich überzeugt !

Schauspieler find ich einfach naja... Son goku ist so ne Person man kann ihn nciht nachmachen ;) Bin eher fan von den Mangas und der Serie... Und das schon seid ein paar Jahren ;)
 

Dancel

Ungläubiger
Habe den Film nun auf Englisch gesehen und muss sagen, auf jeden Fall schönes Popcorn Kino. Angeblich haben sie ja vor eine Trilogie daraus zu machen.
 

Black Reaper

Scriptor
Aus meinem Freundeskreis höre ich nur "was ein dütt und dütt....u.s.w":stfu:....soll sehr schlecht verfilmt sein....eine schande für den Anime bzw Manga^^
Naja werde ihn mir auch mal in Englisch anschauen...um zu sehen ob ich ihnen Recht geben sollte
 
Also in Japan ist Gokus Bishonen Look genauso wie der Film sehr beliebt...
Gibt sogar schon tonnenweise Fanarts.

Nicht vergesen: Es ist eine alternative Storyline, wesshalb es auch anders sein muss.
 

chiisu

Prophet
Hab ihn schon gesehen in english!

Mir kam es so vor als ob ich Transformers sehe.So in etwa ist der Film ist nicht schlecht gemacht nur hat Null mit DB am Hut.

Man kann ihn schon ansehen vielmehr möchte ich nicht schreiben seht selbst

Action: 4/5
Spass: 2/5
DB: 1/5
 

Mystichen

Novize
Ich finde wenn man schon sagt, dass man Dragonball verfilmt dann sollte es sich auch halbwegs an der Storyline liegen^^
Aber soviel wie ich von dem Film gehört habe geht der ja wirklich total am Thema vorbei...
Natürlich kann man nicht gesamt Dragonball verfilmen (okay zumindest nicht in einem Film) aber man könnte sich Mühe geben, dass es nicht soooo verfehlt ist... (Son Goku in der Schule?!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben