NEIN NEIN NEIN NEIN das ist nciht euer ernst oder??? das kann nciht euer ernst sein da stand doch
noch 9.4.2009 NEIN NEIN NEIN das will und kann ich jetzt icht glauben das darf doch nicht war sein
ich geh mich beschweren ich hab langsam echt die schnauße voll laut meinen Infos sollten die Daten
wie folgt aussehen
13. März in Japan... Dann eine Woche später in den USA also am 17.3 und dann am 9.4 bei uns in
die Kinos ey das will ich jetzt nicht glauben sagt mir das dass nicht war ist bitteeeeeeeee *______*
Da stand doch noch ganz klar und deutllich 9.4 das kann nur ein vorgekündigter April Scherz sein
ja so muss es sein ich will das jetzt nicht glauben x_____x
wuah nein auf FOX haben die das auch geändert *wuahhhhhh nö ich hab jetzt echt die schnauße
voll dann guck ich den eben auf Japanisch am Dienstag live an is mir jetzt auch egal und dann ladsch
mir den dann irgendwe wirds schon auf Japanisch hochladen is mia jetzt egal x___x
Ey Die spinnen doch wie oft wollen die den Film noch verschieben??? *man ey ich hab mich
schon so gefreut *heuls
Hab den Film jetzt auch via Fancam gesehen und ich bin ehrlich gesagt platt gewesen o.O
Na ja die Quali war zwar nicht die beste aber besser als gar nichts o.O
Vor allem über Chi Chi ich finde es geil das man sie im Movie häufiger kämpfen sieht als
im Anime *____* ich bin echt platt o.O
Und ich brauche mal endlich gewissheit kommt der film jetzt wirklich am 11.6 in die deutschen
Kinos??? x___x habe mich schon so gefreut weil der ja schon am 9.4 kommen sollte
und jetzt wurde der wieder verschoben das ist echt eine Enttäuschung x-x aber ich werde
trotzdem auch die Deutsche Version angucken :D:D bin schon so gespannt *_____*
Also ich hab den Film gesehen.
Ich gebe hier mal mein Feedback (ich sag bescheid wenn Spoiler kommen^^)
Also man sollte den Film aus 2 Perspektiven sehen.
Einmal als Fan, und dann natürlich als ganz normaler Zuschauer.
Erstmal die Fan-Seite:
Also Manga getreu ist der Film auf gar keinen Fall.
Aber ich finde nachdem ich den Film gesehen habe,
das es so wie es gemacht worden ist,
eigentlich besser ist als die ganze Red Ribbon Armee Story etc. mit rein zu ziehen.
Der Film soll das ganze ja abkürzen.
Goku ist kein Kind, es gibt keinen Krillin, Goku geht zur Schule...
Und trotzdem fand ich den Film gar nicht mal so schlecht.
Es ist wie eine moderne Version von DragonBall.
Man sollte halt nur versuchen, den Film 1 zu 1 mit dem Manga/Anime zu vergleichen.
Von mir bekommt der Film eine 4 - ausreichend
(Ich gebe mein Feedback nur bezogen auf die Story nicht auf die Schauspieler)
Jetzt die "Zuschauer"-Seite:
Der Film würde glaube ich ein wenig verwirrend wirken.
Es gibt hier und da immer Sachen, wo man als Fan weiter weiß, aber als
Zuschauer, der zum ersten Mal mit DB in Berührung kommt, gar nicht versteht was los ist.
Nehmen wir als Beispiel:
Spoiler:
Das Mafuba. Entweder habe ich es nicht richtig verstanden (glaube ich nicht :P), oder es wird nicht gesagt was es bringt.
Man sieht am Ende des FIlms Roshi es zwar anwenden, aber ohne zu wissen was es bringt, kommt man nicht wirklich weit.
Oder auch Mai. Warum kann sich diese Verwandeln?!
Wieso kann sich Goku ein einen Ozaroo verwandeln?!
Ein netter Action Film ist es immerhin.
Ich würde sogar sagen "Unterhaltung", denn witzig war es auch.
Ich, als eigentlich riesiger DragonBall-Fan kann nur sagen:
Man sollte dem Film eine Chance geben (O Gott hört sich das bescheuert an)
Es ist wie ein OVA. Nicht Story bezogend.
Ehrlich gesagt... ich freue mich sogar ein bisschen auf den zweiten...
Ich hoffe ich mache mich grade nicht all zu unbeliebt.
Edit:
Ohhh tut mir Leid =(
Hatte gar nicht an andere Themes gedacht.