This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also nja deffiniere Dick ? ...
sehr dünn ... meist unnatürlich aber nja wayne zm im Hentai (RL geht das ja garnicht)
normal dünn ist gut ^^ ...
normal gewicht ist auch io und wofür sich keine frau weder in RL noch im Hentai :'D schämen bräuchte
mollig ... sobald schwimmringe auftretten ist schluss mit lustig ...
fett ... brauch ich nix mehr zu sagen
Dicke Frauen sind für mich ein absolutes NO GO. Im echten Leben, als auch in Hentais. Jedem das Seine, sage ich nur zu gerne. Wenn man nur durch sowas eine Erektion bekommt, ist ganz in ordnung.
Um Andreas von Frauentausch zu zitieren: ''Da steh ich überhaupt nicht drauf!''
Narf, Hentais sind dafür da um Phantasien auszuleben (trololo :D) und da muss ich nicht unbedingt dickere frauen haben. Nichts gegen Dicke Menschen in allem, aber da brauche ich das definitiv nicht
Also dick so im sinne von fett nein danke, aber im sinne von ein realistisches tailie, hüfte, po und beine verhältniss würde es für mich nicht weniger reizvoll machen
Ich finde solche frauen können sowohl in animes als auch im RL überdurchschnittlich schön sein und wer das nicht sehen mag brauch es ja auch nicht
Muss mich Sophia unter mir anschliessen.^^
Im Sinne von Fett nich.
Aber etwas "Bauchspeck" ist ok. :3
Find ich sogar sehr anregend.^^
Aber in Hentais haben die ja eh immer perfekte Körper.
Muss mich Sophia unter mir anschliessen.^^
Im Sinne von Fett nich.
Aber etwas "Bauchspeck" ist ok. :3
Find ich sogar sehr anregend.^^
Aber in Hentais haben die ja eh immer perfekte Körper.
ganz deiner meinung, wenn sie etwas mehr haben ists total in ordnung, ab und zu sogar schick, aber mollige hentais habe ich bisher weniger gesehen, und waren bisher auch nicht umbedingt so grandios
Sagen wir mal so, wenn man schon was erschafft, dann sollte es auch gut aussehen. Nichts gegen dicke Menschen nur in Hentais haben sie meiner Meinung nach nichts zusuchen.
Ich hab ehrlich gesagt noch nie einen Hentai gesehen mit "dicken" Frauen. Mollig könnte ich mir vorstellen, solange es nciht im "Walross" format ist würde ich mal wleche anschauen.