[Diskussion] Die Geschichte eines Magiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinggek

Gottheit
Soll mein Char jetzt schon vor dem Fest aufbrechen? Also ist er beim Fest dann gar nicht anwesend? Und wen genau such ich da? Wen soll ich mitnehmen?

Und dein einziger Satz- du kennst deinen Auftrag XD. Mal wirklich war das wirklich alles ich brauch noch ein paar Infos. Auf die Situation reagieren kann ich mit meinem nächsten Post schon aber ich weiß gar nicht wie es danach weitergehen soll :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
phaha. xD
king dein chara soll nach dem ursprung des ganzen suchen. also das einzige was milas noch gesagt bekommt, ist, das es sich wohl um einen sehr jungen menschen handelt, da das ratsmitglied selbst nicht weiß, um was es sich für eine person handelt. oder handeln zu glaubt.
lass deinen chara sonst erstmal bis zum hafen laufen und, wenn milas mit seinem auftrag fertig ist - kann er trotzdem beim fest teilnehmen, da ich mir nicht sicher bin, ob dieser das menschenkind vorfinden wird an eben jener steller an der er suchen soll. ;)
 

Kinggek

Gottheit
Ok das wäre mal geklärt und wo genau im Reich leuchtet dieser Rote Punkt? Immerhin haben wir mehrere Bereiche. Wenn du nichts dagegen hast und zumindest einen Hafen erwähnt hast, begibt sich mein Char an die Grenzen des Gebirges von Kankora. Mit nem Schiff dürfte man das Land des Feuers wohl überqueren können (wobei ich diesen Namen für ne Wasserstadt recht irritierend finde^^)...

edit: außerdem müsste irgendein Dorf oder Stadt in der Nähe als Andockstation sein. Soll ich da nach freiem Willen handeln oder schwebt dir da etwas im Sinn?
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@ Kinggek: Negima selbst hat einen Hafen, ich denke, Nami meinte den ...
Und ich denke auch nicht, dass Milas verreisen sollte, denn dann könnte er ja nicht am Fest teilnehmen ...

Aber das ist so, wie ich das verstanden habe ...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
akira, du verstehst mich! :D
es ist so wie mein vorposter geschrieben hat, da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. der punkt den das ratsmitglied zeigte, war die bucht des friedens - an eben jener stelle an der sich unsere beiden fischmenschen befinden.
 

Kinggek

Gottheit
Asso ok dann hab ich doch was misverstanden. Oke hat sich erledigt^^ Jetzt wird mir auch so einiges von deinem letzten Post klar :D. Dann werde ich meinen Post wahrscheinlich in zwei Teile aufteilen, um zuerst auf die Reaktion der Fische zu warte :P
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
werden die elfen etwas von der hohepriesterin mitbekommen? immerhin sind die ja auch noch beim wüstenclan. und wir haben ja keine anweisungen ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
eure charas sind doch noch im zelt. außerdem sollten die ohren eurer charas mitbekommen, das es sich hirbei um einen weiblichen menschen handelt bzw. sollten sie sich lieber wundern, warum sie sie nicht "fühlen" konnten..
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Ahh ok. Elfen verfügen über die gabe zu "fühlen" was der gegenüber ist? Gut zu wissen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nein. so meinte ich das nicht. mit fühlen meinte ich eher warum sie nicht durch ihre sinnesorgane, riechen, schmecken, hören ect. fühlten, das es sich um einen menschen handelt.
vlt. war fühlen das falsche wort - wahrnahmen - trifft es am besten.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So ich versuch mich mal an einen Post und dann warte ich auf Mezel und Haku :P
Unser Elfenpärchen kann ja nicht ewig im Zelt rum liegen ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Warum denn net^^ muss noch ab dem SL post von nami lesen. nach deinem post, auren, schau ich dann, dass ich oder haku was schreiben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben