[Diskussion] Die Geschichte eines Magiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
muß mich entschuldigen das bis jetzt noch nichts von mir kam.
lag die letzten tage micht magen pobs praktisch auf dem klo festgenagelt rum.
werde nach dem we was machen. ganz fest versprochen
 

Isaac2000

Gläubiger
Hab meinen letzten Post jetzt überarbeitet. Hoffe das ist jetzt gut so.^^ Musste dann ein paar Sachen wegstreichen aber egal. Manchmal ist weniger einfach mehr.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Akira, du darfst dir einfach eine uralte Wut vorstellen die die kleine grade zu euch bringt und vermutlich auch einen ganzen schwall magie jäger
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So wie haku sag ich auch mal nochmal sorry fürs nix posten. Krankheit ist echt fürn arsch -.-
Da man jetzt aber wieder fitt ist werde ich heute abend meinen Post in Angriff nehmen
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
post wird vorraussichtlich morgen (wegen klausur nicht fähig) kommen, dann sollte auch mein netz wieder funktionieren.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wenn noch jmd. von euch was schreiben will, soll er oder sie sich beeilen, wenn ich morgen meine klausur geschrieben hab, werd ich abend einen sl setzen. denke aber, dass das nix vor 18 uhr wird.
 

Kinggek

Gottheit
Nami ich glaub das mit deinen Titanen Blick ich immernoch nicht. In deinem letzten Post wird es einmal als erstes als Tage benutzt, danach als Stunden und zu guter Letzt als Jahre X~

Gesendet vom Handy
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bitte entschuldige, da es doch recht spät war zu dem zeitpunkt, wo der beitrag erstellt wurde.^^
folgendes:

- unsere geschichte spielt in 1100 titanen was ungefähr einer rechnung von 360 erdentagen entspricht
- 1 zyklus oder mehrere zyklen, sind mit monaten gleichzusetzen
- ein titane entspricht einem tag
- ein titan ist mit einer stunde/minute gleichzusetzen
- die charas selbst befinden sich in der zeit der wintersonnenwende, heißt, dass das wetter recht launisch werden kann, man kann also nicht genau vorhersagen, was passiert aber dennoch sind tropische stürme zu dieser zeit eher eine seltenheit. ;)
hoffe ich konnte klarheit verbreiten. :P
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nicht wirklich
der unterschied von deinen titanen kommt bei mir nicht wirklich an. was sind denn dann nu jahre?
bei unseren chara haben wir eig jahre gemeint (<(1 Titan sind rund 360 Tage)> aus der anmeldung kopier!!!!)
wenn jetzt 1 titan ne stunde ist, sind unsere leute ja noch babys^^

haben die thronwächter uns die waffen abgenommen???
das wäre total blöd für meinen hochelf ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben