[Diskussion] Die Geschichte eines Magiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich könnte ja auch nen Post zu dem Vorfall verfassen. Nur würde Natalia nicht zur Gruppe stoßen.
Immerhin kennt sie ja nicht mal den Ursprung des Sandsturmes. Obwohl es an ihr zu Hause erinnert xD
Eine kleine Wüste in mitten von Negima lol
 

Isaac2000

Gläubiger
So, hab gerade meinen Post gesetzt. Wollte aber mal fragen an welchem der Tag Festivitäten wir jetzt angelangt sind. Immer noch am ersten Tag?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ja oder lag dein Chara ganze Zwei tage im Suff auf ein Hausmädchen drauf??? xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bin auch bösartig erkältet. noch dazu ein krampfendes kind im haus. werde zusehen das ich morgen was hinbekomme
 

Isaac2000

Gläubiger
@Auren: Ha! Den merke ich mir. Vielleicht krieg ich das irgendwo eingearbeitet. Hausmädchen vergewaltigen...würde ich meinem Char zutrauen xP
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
So, wieder von der LAN-Party zurück. Werde heute auf jeden Fall einen Post setzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Warum fallen mir unbedingt solche Späße ein??? xD
Haku, so viel kann er ja nun darüber nicht schreiben lol.
Und Isaac, dass glaub ich dir gern. Deswegen hab ich bissl Angst um meinen Chara O.o
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Im Suff auf einem Hausmädchen draufliegen ist eines und das kann ich mir gut für den einen oder anderen Char vorstellen :) Aber ein Hausmädchen vergewaltigen ist was völlig anderes ...

Letzteres brauche ich in einem Forenspiel auch nicht wirklich ...

Und ich muss auch sagen, ich hätte mir Negima nicht so dreckig und verkommen vorgestellt und auch nicht so unfähig bei so einem Fest für Ruhe und Ordnung zu sorgen ...

Da kollidieren meine bisherigen Vorstellungen ein wenig mit dem, was ich da jetzt gelesen habe ...
 

Kinggek

Gottheit
Lol Akira, so wie ich das sehe hat es Isaac gut beschrieben, zumindest hatte er ja am Anfang des Abschnittes den Bereich erläutert wo alles standfand. Mit "normal" könnte man sowas wie die Slums zumindest in Negima bezeichnen, was sonst vor Pracht nur so strotzt^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jo. gerade zeit gefunden issaccs beitrag zu lesen und so wirklich gefällt mir das ganze auch nicht.
zumal negima während des festes nicht gerade für seine unruhstiftungen bekannt ist. es wimmelt nur so von stadtwachen/polizisten/magiejägern und die leute werden - trotz ihres suffes sich nicht an die bluthunde heranwagen. egal, ob neuling oder nicht.
desweiteren sind die rüstungen der kopfgeldjäger nicht mit diamanten besetzt - sondern zieren lediglich billige (veredelt aussehende) goldimitate. ;)
da die regierung zu dieser zeit alles mögliche unternimmt um die gewaltverbrechen der öffentlichkeit fernzuhalten, würd ich dich bitten diesen post dahingehend zu ändern issacc.
 

Kinggek

Gottheit
So mein Post steht auch, hab mich iwie richtig schwer getan etwas zusammen zu basteln aber hoffe das es so passt^^
 

Isaac2000

Gläubiger
Das mit Rape war auch nicht ernst gemeint und über meinen Post. Die Gruppe bestand aus 3 Söldnern und der Rest war normale Stadtwache und der der getötet wurde war ja nur ein Rekrut der Stadtwache gewesen. Ich hab das eigentlich so geschrieben weil ich zeigen wollte das nicht alles Gold ist was glänzt und es diesen starken Kontrast zwischen und Adel und Mittelschicht. Aber ich kann es gerne ändern, nur muss ich mir was Neues dafür ausdenken und das kann ich nicht von Heute auf Morgen. Ich versuch das so früh wie möglich zu machen. Also bitte ein wenig Gedult haben. ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kein problem. das nicht alles gold ist, was glänzt, wird man schon merken. jedoch soll der schein eines intankten lebensin negima solange aufrecht erhalten werden, wie es nur geht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben