Die größte Spiele-Enttäuschung

Fable 2

Ich habe mir letzte woche favle 2 gekauft (die premium edition)!
Für mich war fable 2 anfangs gut ..
aber nach einer weile merkte ich wieder dass das spiel eher enttäuschend ist, denn wieder einmal haben die entwickler die möglichkeiten nicht ausgenutzt man hätte viel mehr machen
können!

das was nervt!
- zu wenig zauber (man kann die nicht mal untereinander kombinieren nur nacheinander wirken)
- höhlen wo man meist nix findet (das heisst nix außer erfahrung oder nen trank)
- der hund
- dann die zu kurze hauptstory....
- und noch viel mehr....
hätte mir wesentlich mehr gewünscht ...
und noch schlimmer ist das die entwickler nur wenige wochen nach erscheinung des spiels ein größeres update hatten
was mich an fable lost chapter erinnert!
am ende kommt wieder eine extra version von fable mit updates usw :stfu:
 

raggybob

Novize
was mich echt enttäuscht hat sind spiele wie

star wars the force unleashed..... da denkt man mal des wirdn extrem geiles game und dann wars wieder nur son langweiliges, wenn auch die story geil war:wakuwaku:, 0815 spiel
 

Ayo

Novize
Ich war ziemlich entäuscht als ich portal durch hatte da es vieeeeeeel zu kurz ist aber zum glück kann man sich ja ein paar neue maps downloaden
 
Tomb Raider der erste Teil war sau gut aber bis jetzt konnte der ableger nicht mehr überzeugen auch der neuste teil auf der Ps3 ist nicht wirklich gut bis auf die Grafik und animationen die sind Top

Need for speed alles nach most wandet ist leider öde

Duke nukem Forever ( ganz einfacch weill es immer noch nicht erhältlich ist )
 

DukeCrome

Novize
Need for Speed Pro Street. Das Game ist einfach nur schlecht. Die Need for Speed Reihe war früher einmal so gut nun ist nichts mehr davon übrig. Wieso haben sie nicht an den Erfolg von Underground und Most Wanted angeknüpft? Man kann nur hoffen.
 

nerog

Novize
Stalker: Clear Sky. Sowas von unfertig. Teilweise waren Level vom Vorgänger 1 zu 1 übernommen. Und das Ende war derbe enttäuschend.
 

Tempest

Novize
Muss auch sagen das die größte enteuschung bei mir Age of Conan war. Es wurden soviele geile ideen angedacht und dann bekommt man soeinen halb fertigen mist vorgesetzt...
 

Marcocius

Gläubiger
Guild Wars, Warhammer 40k und Spore... Bei Guild Wars dachte ich, das wird ein geiles MMO und dann musst ich zum laufen klicken und konnte nicht springen o.o
Bei Warhammer... naja ich hab dafür extra nen Monat WoW nicht bezahlt... und dann wars irgendwie langweilig das Zock. Spore dachte ich, es würde ein cooles Game werden, wurde es ja auch, zumindest die ersten 5 Stunden, dann wurds scheiße als man ins All musste -.-

Jop das WOW-Addon WOTLK ist wirklich schlecht geworden
Also ich finde, Wrath of the Lich King ist 1000x besser als Burning Crusade, zumal hats auch 'ne geile Story und eine schöne Landschaft. Einzig dass Naxxramas neu aufgelegt und leicht gemacht wurde, hat mir nicht gepasst.
 
Oben