Die größte Spiele-Enttäuschung

Bluefox23

Novize
1. Spore
Angekündigt war ein Spiel, in dem man Evolutionäre Proceße (Mensch, ich hasse Kafka) ziemlich realistisch nachempfinden kann. Mir ging die ganze Entwicklung viel zu schnell. Ich hatte den Eindruck, dass das hauptaugenmerk eher auf der letzten Phase und dem Handeltreiben lag.
Es ist zwar Klasse, wie man seine Figuren erstellen und verändern kann. Dafür bietet es wirklich viele Möglichkeiten. Aber Darwins Evolutionstheorie kommt viel zu wenig zum tragen und alles geht zu schnell.

2. Monkey Island 4
Als nach den ersten beiden in Pixelgraphik der dritte teil Comic-Grafik erschien war ich total begeistert. Nachdem ich den vierten Teil in Händen hielt und die Grafik auf der Verpackung sah, war meine Begeisterung schon im Rückgang. Aber als ich es dann installiert hatte, war ich wirklich enttäuscht.
Statt einer sauberen flüssigen Comic-grafik nur grobe Polygongrafik (z.B. sah ein Ärmel eines Manels eher aus wie eine Keule).
Seitdem finde ich, dass ein gutes Adventure Comic-Grafik braucht (wie Monkey Island 3, Leisure Suit Larry 7 oder Run away 1&2).
 

Headnut

Novize
Das Addon von Gothic 3 (Götterdämmerung oder so) hatte nähmlich so gehofft
das die Entwickler aus den fehlern von Gothic 3 gelernt haben aber am ende war es sogar
noch schlechter.:yellowcard:
Naja bin fest von überzeugt das Gothic 4 besser wird schlechter kann es nämlich net
mehr werden.:kukukuh:
 

kadaj88

Novize
Hellgate London... was hab ich mich drauf gefreut und wie schlecht war es dann doch. hinzu kam schlechtes community-management und ein unverschämtes zahlungssystem.
 

Throtran

Novize
Crysis^^

Ich bin eher ein Story Fan und damit ist Crysis nur Schrott!
Ein Spiel dass man in 20min durch hat und wo die Story soviel ungenutztes Potenzial hat, ist einfach nur schlecht...
 

XxFalloutxX

Novize
F.E.A.R. 2 fand ich gut..aber also richtiger nachfolger von F.E.A.R. hat er versagt

aber als normaler shooter als sich zu empfehlen(rede von der englischen uncut die deutsche uncut is lächerlich)
 

Yaku

Gottheit
Crysis^^

Ich bin eher ein Story Fan und damit ist Crysis nur Schrott!
Ein Spiel dass man in 20min durch hat und wo die Story soviel ungenutztes Potenzial hat, ist einfach nur schlecht...
Bist du da im Shooter-Genre nicht generell falsch? Sind doch meistens 0815 Storys. Einzige die für mich heraus ragten waren Max Payne und Far Cry 1. Kennst du sonst noch welche? *interessiert wär*
 

jcmrc

Novize
Resident Evil 5 war von mir, wie wohl von vielen Anderen auch, heiß erwartet. Leider ist das Spiel aber letztendlich nicht so geworden, wie ich es mir erhofft hatte.
Kein schlechzes Spiel, aber trotzdem die größte Enttäuschung.

Zu viel Action, zu wenig Horror. Der Vierte Teil ist und bleibt der Beste.

Gruß
jcmrc
 

Mhen

Novize
das spiel das mich am meisten enttäuscht hatte war Dirge of Cerberus nicht weil es schlecht war sondern weil ich es ganz zufälig fand und mich auf ein FF rpg gefreut hatte


desweiteren Schadow Madness weil es einfach nur schlecht war
 
Oben