Die größte Spiele-Enttäuschung

tidus

Novize
Für mich die bis dato größte Entäuschung in sachen Games war das Gothic 3 Addon "Götterdämmerung". Nach einem schon sehr verbuggten Gothic 3 sich dann noch die Blöse zu geben und ein noch nichtmal ansatzweise fertiges Addon auf den Markt zu bringen, keine Ahnung was sich der Publisher dabei gedacht hat.
 

yoda54

Novize
so einiges war enttäuschend far cry 2 z.B. war einfach nur langweilig, Gothic 3 verbuggt usw. Aber am meisten enttäuscht war glaube ich von Spore. Solange hab ich drauf gewartet und dann dieses langweiliges kindisches Spiel.
 

TWO-HANDS

Novize
Hm da muss ich überlegen ??? Müste letztes Jahr Need for Speed Undercover gewesen sein.
Habe mich das ganze Jahr drauf gefreut und gehofft das es an Most Wanted anknüpfen kann,wurde aber böse enttäuscht :(
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Mirror's Edge war eine ziemliche Enttäuschung. Hab mich sehr darauf gefreut,
überall hieß es das wird DAS game. Und dann sowas...
 

Lucivar

Novize
Für mich war es Call of Duty 4. Der preis war im vergleich zur kurzen spieldauer(ca. 4 1/2 std.) viel zu hoch.
 

kalbert

Gläubiger
-Anno alle Teile....langweiligere Games gibt es nicht.....
-Need for Speed Pro Street, dass war auch nur grotten schlecht,öde (enfach kein NfS stil).....
 

peter55

Novize
gothic 3 götterdämmerung, ich weiss nicht ob das an der schlechtne presse oder am spiel selber lag aber das war der erste teil der serie den ich nicht durchgezogt hab ( ich hab alle anderen teile 3-4 mal durchgespielt)
 

Itgibiit

Gläubiger
Für mich ist Grand Theft Auto IV eindeutig die Enttäuschung des Jahres gewesen......das Spiel ist total eintönig und wird schnell langweilig :(

Und dann hätte ich noch was zu Need for Speed zu sagen.
Die alten NFS Spiele (bis Hot Pursuit 2) hatten ihren Schwerpunkt mehr auf den Rennen und man musste ein ziemlich guter Fahrer sein, um zu gewinnen. Heutzutage, mit dem ganzen kindischen Tuningscheiß wie NOS und den ganzen Special Effects, muss man nicht mal mehr einen Wagen richtig fahren können, um zu gewinnen.
Die Entwickler haben das, was ein gutes Rennspiel ausmacht, völlig aus den Augen verloren und NFS zu einem reinen Geldscheffelinstrument gemacht - ziemlich schade eigentlich.
 

cloudnemesis

Ungläubiger
Ich war von Final Fantasy 12 ziemlich enttäuscht da ich mich richtig drauf gefreut hab und fan seit Teil 7 bin. Mir war keiner der der Chars im Spiel sympathisch und ich fand die Story sowie das Kampfsystem mies.
 

Lancre

Novize
Gothic 3

Kein Spiel, ein miserabler Witz.
Wasserdünne Story, Wiedererkennungswert gleich Null... einfach eine gigantische Enttäuschung für alle Fans. Eigentlich mehr ein Schlag mit Anlauf ins Gesicht der Fangemeinde.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hhm war für mich Burning Crusade damals, konnte mich nie ganz mit diesem Science fiction scenario anfreunden. wotlk is einfach nur genial aber da stört mich auch was. Man hat da was läuten hörn das sie ein addon rausbringen das sich um den Maelstrom dreht. als das hätten sie vor wotlk machen können für mich ist der Kamof gegen Arthas sowas wie das letzte kapitel eines Buches den hätte man zum schluss bringen sollen. Aber is ja nichts neues da wird einfach die story verhunzt hauptsache die Kasse stimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl ganz klar Gothic drei.. so enttäuscht gewesen, das ich das ding in den müll geworfen hab und das zweier wieder rausgeholt habe

und larry - magna cum laude.. die ganze tradition des knuffigen larry laffer im eimer *heul*
 

Tumath

Novize
Für mich Spore und Hellgate London, hatte mich auf beide Spiele soo gefreut und dann wurde so ein Käse mit nur schwachem Unterhaltungswert draus :/
 
Oben