Die größte Spiele-Enttäuschung

ArseN

Vocaloid 01
VIP
bei mir wars in letzter zeit:

X-blade , und das herr der ringe conquest, das war reine zeitverschwendung zum spielen^^
 

affe367

Novize
Die größte Enttäuschung für mich war Gothic 3, so ein verbuggtes Spiel hab ich selten gesehen, hat den ganzen Spaß verdorben.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Dito. Dabei hatte ich mich so auf Gothic 3 gefreut. Ich habe Gothic 1 & 2 "mehrmals!" durchgespielt und Gothic 3 nicht ein einziges Mal. Ich konnte es einfach nicht bei den ganzen Bugs.
 

Raiji

Ungläubiger
Fast alle neu erschienenen Sonic The Hedgehog teile waren eine bittere Enttäuschung für mich.
Billig, verbuggt, kurz, das macht anscheinend ein Sonic Spiel in der heutigen Zeit aus, lächerlich Dx
 
gothic 3... war richtig schlecht.

ansonsten war ich eigentlich von keinem game was ich mir gekauft hab richtig enttäuscht..

enttäuscht war ich halt noch von warhammer online.. was ich aba gott sei dank nie gekauft hab, weil ich schon vorher erkannte dass das müll wird^^ genau wie age of conan
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Für mich war The Witcher ziehmlich enttäuschend. Nicht, dass mir die Idee nicht gefallen hat. Doch ich finde, man hätte deutlich mehr aus den Charakteren herausholen können. Wärend die in den Romanen sehr vielschichtig sind, kann man sie im Computerspiel bestenfalls als Hölzern bezeichnen.
 

bloodyMiu

Exarch
Auf jeden Fall FFX-2. Das ist ein Witz im Vergleich zum Vorgänger.
da stimme ich dir sowas von zu ...
hinzu kommt FF12 ..einfach nur grottig...
enttäuschung pur .. -.-*
GTA san andreas war auchned das wahre ...

Enttäuscht bin ich auch von suikoden V ... die grafik war schrecklich , story naja .. charaktere.. gabs schon bessere

ich bin ein absoluter BoF fan .. allerdings fand ich die teile nach BoF IV mehr als grottig und einfach nur lächerlich ....
 
Asssassin Creeds. Das Spiel macht höhlisch Spass am Anfang, jedoch merkt man das nach 1-2h es immer das gleiche ist und die Senarien mehr oder weniger gleich sind. Das war dann nur noch Enttäuschung pur...
 

Miacko

Novize
ich finde resident evil 5 ist total schlecht geworden...da ist nix los...hätten da mehr action reinbauen können...
 

Starkstrom

Gläubiger
die grösste enttäuschung war für mich - wie bei so vielen - gothic 3. die ersten beiden teile habe ich mehrfach durchgespielt und war von der atmosphäre immer begeistert. im dritten teil habe ich davon nichts mehr gespürt.
 

Seymour

Ordenspriester
FFX-2 (Mädchenspiel+Fanservice) Mehr war das nicht.

Digital Devil Saga 1. Ich bin eigentlich ein riesen Fan der ShinMegamiTensei Reihe, aber ich fand das Spiel grottig. Langweilige absehbare Handlung, genau wie die Charaktere.
Das schwächste aus der SMT Reihe.
 
Ich kann nicht sagen was die größte Enttäuschung EVER für mich war , da es wahrscheinlich zu lange her ist aber ich kann sagen was die größte Enttäuschung in letzer Zeit für mich war:

- !!!!!!!!!!! Eternal Sonata !!!!!!!!!!

Eigentlich ein solides Spiel , aber was das an Potential raus gehauen hat das tut weh. So ein wunderschönes zuckersüßes Spiel aber man hätte VIEL mehr machen können. :pssedmode:
 
Oben