Die größte Spiele-Enttäuschung

Vrank75

Gläubiger
Gta San andreas war der totale flopp meiner meinung nach..
Die Grafik gegenüber Vice City hat sich kein bisschen verändern, wenn sie nicht sogar schlechter geworden ist.
Zudem wurde die Karte einfach nur groß gemacht, anstatt detalliert. Das beste daran war der Online Modus, was jedoch auch ein Fan Projekt war, da es Rockstar Games wohl irgendwie versäumt hat nen Online Modus einzubauen..
 

Gukahn

Gläubiger
Fable, da hatte man endlich mal die Möglichkeit den Bösewicht raushängen zu lassen und wird am Schluss trotzdem dazu genötigt den Erzschurcken zu bezwingen anstatt sich ihm anzuschließen, oder selbst einer zu sein:pssedmode:
 

x3no1337

Ungläubiger
Bei mir war es letztens X-Blades. Die Story war mau und die ständigen sich wiederholenden Levels wurden zu langweilig.
Aber die Idee dahinter fand ich jetz nicht schlecht.
 

Jimmy_Jumbo

Gläubiger
Gothic 3! Das ist ein einziger Fehler. Ich wunder mich warum mein Viren Programm darauf net anschlägt so verbugt wie das is kann das bestimmt net gut sein xD
WWE Legends of WrestleMania ich hab mich so sehr frauf gefreut und was machen die...ändern mal komplett die steuerung so behindert das es sie so scheiße spielen lässt...
 

AirRender

Novize
hab mal mir magic the gathering für einen euro gekauft, deswegen halte ichs jetzt nicht soooo für eine enttäuschung, aber es gibt wenige spiele die ich so schnell wieder weg gelegt und NIE wieder herausgekramt habe wie dieses spiel.
abgesehen davon war ich von Star Wars empire at war sehr enttäuscht.
es solte ja so mehr oder weniger der nachfolger von Star Wars Rebellion sein, aber hat dieses von der klasse her nicht annähernd erreicht.
 

N3ji

Novize
am schlimmsten wa spore. da hab ich mir echt viel von erhofft wie z.b. total schräge höllenkreaturen oda so un dann kommt da nur son mist bei raus der nur zu nem gewissen teil erweiterbar is. nach X teilen is scho schluss :-\
 

coresplender

Ordenspriester
Also X blades war ne Entäuschung immer das selbe töten und töten aber hauptsache die Spielfigur ist hübsch haben sich wahrscheinlich die Entwickler gedacht große Brüste und keiner merkt den Rest.

Crysis Warhead ist ein noch nicht so gelungen die Entwickler haben sich seit Crysis nicht wirklich viel verbessert. Crysis war nicht schlecht aber das gleiche nochmal bloß nen andern Namen naja
 

Zakna

Novize
GTA4 war für mich eine herbe Enttäuschung. Hatte mir mehr erwartet aber leider kam es n bischen verhunzt rüber :o

Duke Nukem Forever nicht zu vergessen
 

aeris99

Gläubiger
soul calibur 4. gameplay gegenüber den vorgängern arg verschlechtert!!!:kukukuh:
Final fantasy 10. das spiel ist gut aber die mega fetten pal balken und der geschwindigkeitsverlust sind mal krasse spielspass killer
resident evil 4 und 5. horror survival degeneriert zum pseudo action shooter. traurig:sob:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben