Die größte Spiele-Enttäuschung

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Stalker Clear Sky,zu verbugt.
Far Cry 2: zu Monotone.
Need for Speed Pro Street & Undercover zu schlechte Grafik für zu hohe Anforderungen.
Crysis: Story würde zu abgedreht.
Command and Conqer Alarmstufe 3, schlechte Grafik,keine Innovationen und schlechte Superwaffen.
GTA4, einfach nur zu verbuggt.

N.s: Es wäre einfacher alle Spiele auf zuzählen die gut sind...
denn da habe ich nur 6
 

Sexyseli

Scriptor
ganz klar need for speed pro street <.<
denn diese erweiterung konnte nach meiner meinung carbon nicht übertreffen...
ich finde es sogar schlechter als most wanted

undercover konnte ich noch testen also kann ich dazu keine stellung beziehen xD
 

Borky

Novize
Die lezte große enttäuschung die ich hatte war Spore.
Die 'Idee war Phänomenal genial, aber die umsetzung mehr als mieß
 

DonTako

Novize
Bei mir wars in letzter Zeit auch FarCry2. Nette Atmosphäre, aber scheiss Story und viel zu Monoton...
 

Morethanevil

Gläubiger
Für mich war es Legendary. Griechische Mythologie usw. alles sehr nett, aber die Umsetzung eine Katastrophe. Zu viele Male die selben Gegner (Greif, Werwolf) und keine speziellen Gegnertypen (Zyklopen oder so wären Hammer gewesen).


Die Story:

Gut im Anfang mit der Büchse der Pandora, dennoch nichts weltbewegendes im späteren Verlauf. Immer nur das Selbe, öffne das und besorg dies "oh nein jetzt hast du sonst was angestellt"

Man gut das ich mir es von nem Kumpel geliehen hab. Der hats nach 3 Tagen auch zurück gebracht.
 

Quaxi

Novize
spore!
nen größeren crap hatte ich noch nie auf meine platte....
das game wanderte sofort in den müll ^^
 

digger

Gottheit
ich sage auch spore. riesige erwartungen und im endeffekt ist es nur ein kurzzeitig spaßbringender editor...
 

kokolo

Gläubiger
Final Fantasy XII das ist kein FF wie man es kennt einfach nur Langweilig die Story zu westlich :/ leider
 

Syntax

Gläubiger
der größte reinfall war Gothic 3: Götterdämmerung
ich habe es sehnsüchtig erwartet und zum release sofort geholt. (sonst Gothic Fan bin)

ich habe noch nie (wirklich noch NIE) eine so unendlich verbuggtes und schlechtes Addon in die hände bekommen wie dieses von JoWooD.

und alle zeitschriften und die community haben es niedergeschrieben.

also noch mal an JoWood: BUUUUUUUUHHHHHHHHHHHH........einfach......buuuuuuuhhhhhhhh
 

dosenbrot

Novize
die allergrößte enttäuschung war für mich gothic 3... nein halt! noch größer war die enttäuschung bei götterdämmerung... mitlerweile ist gothic 3 ja "einigermaßen" spielbar, dank der community patches, aber gd war einfach nur eine katastrophe...
 

Rippler2k5

Novize
die größten enttäuschungen waren für mich:

FarCry 2 (den ersten teil fand ich genial, den zweiten teil einfach nur langweilig und monoton) und
Assassins Creed (diese sich ständig wiederholenden missionen sind einfach nur scheiße, das einzigst tolle an dem spiel ist die grafik)
 

slimthug89

Scriptor
naruto ultimate ninja storm für mich gameplay bossfights und 2spieler modus super aber der story modus einfach ein witz für mich
 

Shizey

Novize
Warhammer Online
Obwohl ich die Beta gespielt habe, aber da wollte ich einfach nicht glauben das es so bleibt.
 
Oben