Die größte Spiele-Enttäuschung

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich stimme seiLeise voll und ganz zu: Stalker war DER Reinfall.
Ich hab ein spannendes Spiel erwartet, aber alles was ich bekam war... kein Platz im Inventar, schwere Gegner und (beim zweiten Versuch) eine Anomalie, durch die ich praktisch unsterblich wurde. Und das ganz a Anfang!
Der erste Versuch dauerte ganze drei Stunden, der zweite vier.
Ich kann jetzt noch nicht verstehen, warum dieses Spiel so hoch gelobt wurde. Aber - Geschmackssache.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Dragonball Z: Burst Limit
(PS3)

Die Entwickler sind wieder ganz zum Anfang zurückgegangen als Budokai 1 zum ersten mal auf der PS2 veröffentlicht wurde. So kann man auch Geld verdienen.... Schweinebande...

Schrecklich ist besonders der Story Modus, denn wie schon in Budokai 1 haben die meisten Kämpfer dieselben Aktionen und es gibt keinerlei Abwechslung besonders weil man nur bis zur Cyborg Saga spielen kann.

Nach jedem Kampf, werden veschiedene Aktionen bewertet um einen Rang zu erzielen.
Dummerweise sind diese Aktionen immer dieselben und das macht den Story Modus unheimlich eintönig und langweilig.

Man kann auch keine KI mehr aufladen, weil dies voll automatisch passiert und Attacken wie das Kame-Hame-Ha verbrauchen überhaupt keine Energie mehr.

Auf Dauer hat man auch keinen Spaß mehr mit Freunden zu spielen, da die Angriffe immer die gleichen sind.

Fazit:
Burst Limit ist eine moderne Version von Budokai 1 das 2002 erschien und voll in den Sand gesetzt wurde.
:sob:
 

DAKAR1990

Gläubiger
hi

Ja ich finde als große entäuschung das neue mario kart ich finde die alten teile sind viel besser und machen auch mehr spaß
 
Meine größte Enttäuschung in den letzten Jahren war definitiv Hellgate:London, hab ewig darauf gewartet, Diablo-machen und so, und dann war es ein totaler Reinfall, spielte sich fast wie ne beta und Flagship Studios, obwohl ich Bill Roper toll finde, ist meiner Meinung nach gerechtfertigt untergegangen.
 

Fox1338

Ordensbruder
Meiner Sicht nach finde ich GTA IV, da es nicht sogut ist wie Seine Vorgänger, insbesondere GTA san Andreas. Schade eigentlich. Hoffe das der Nächste GTA Teil besser wird [Hoffen das einer kommt, am besten GTA SA remake oderso]
 

OnePieceFan

Gläubiger
ich war von gothic3 sehr enttäuscht. Habe mich wahnsinnig auf das Spiel gefreut und es war ja auch nicht schlecht aber leider irgendwie nicht fertig und mit sehr vielen Bugs. Schon allein dass ein paar der Talente/Fähigkeiten gar nicht funktioniert haben fand ich schon recht lächerlich... Als hätte man das Spiel vor dem Release nicht 1 mal getestet.
 
Call Of Duty ....

Call of Duty - Modern Warfare

Also ich finde es einfach unglaublich wie man
Spiele Produzieren kann wie Call Of Duty Modern Warfare und
dann auch noch den voll Spielepreis verlangt.

Wenn meine Frau und Ich parallel ein Spiel in weniger
als 3 Stunden durchgespielt haben, ist doch was falsch gelaufen.

Call of Spielzeit...
 

Sethna

Novize
Kann mich bei Hellgate: Londo und Gothic 3 nur anschließen die sind einfach nur entteuschend geworden.
Beide World of Warcraft Addons
- Burning Crusade zu bunt und nicht gut in die Geschichte eingebunden
- Wrath of the lich King ..... Welt ganz ok aber im High-end-content sehr sehr viel zu leicht
 

kuine

Novize
An den ersten beiden Stellen:

Half Life 2 -> überall nur 90 % und aufwärts bewertungen....dachte mir "jetzt wagst du dich seit dem genialen Perfect Dark mal wieder an einen Ego Shooter". Aber ausser tolle Grafik einfach nur öde.

Gothic 3 -> muss man ja nicht mehr viel zu sagen

Anschließend:

Okami -> wurde unglaublich hoch gelobt. Sicher, sehr innovativ....aber für ein Abenteuer viel zu linear, Grafik & Stimmen gewöhnungsbedürftig.

GTA4 -> Kein schlechtes Spiel in dem Sinne....aber ein gewaltiger Rückschritt seit San Andreas.

Little Big Planet -> auch kein schlechtes Spiel eigentlich, aber längst nicht sooooo toll wie von der Presse gelobt.
 
Oben