Die größte Spiele-Enttäuschung

Seit neuestem ist die größte Enttäuschung "age of Conan" für mich.....wurd sehr viel versprochen am anfang kam aber nix, dann wurde nach release wieder versprochen ( "wir patchen 2mal die woche" , "pvp patch kommt im juli", etc) kam nix.... jetzt wurd im september der pvp patch nachgereicht.... zock aber schon lange nit mehr....war echt ne derbe enttäuschung, hab soviel von dem spiel erwartet...aber hab au was draus gelernt
: Nie mehr ein spiel gleich nach release kaufen, erstmal auf feedback warten ^^

Vor AOC empfand ich das Spiel Half Life 2 als größte enttäuschung...beschißnese ende, kam kaum gutes feeling rüber ( zumindest nicht so wie man von hl 1 gewohnt war ) und dann noch die geldmacherei mit der episoden scheiße.... steht noch nit mal fest wieviele episoden half life 2 haben wird, weil se abwarten wollen wieviele leute se des geld aus den taschen ziehen können....

greets
panamajack
 
Entäuscht bin ich als Warhammer 40k spieler über die Spiele von THQ (also Dawn of War ^^). Mich stört da, das alle Orden gleich sind und dadurch die tiefe irgendwie fehlt. Hoffe das die das beim zweiten teil besser hinkriegen.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
@Panamajack: Ein bisschen informieren wäre schon angebracht: Half Life 2 war von an Anfang an als mehrteiler Part gedacht und hat insgesamt 3 Episoden ( wurde schon mehrmals offiziell bestätigt ).
 

Eddz

Gläubiger
ich finde Gothic 3 war bis jetzt der allergrößte flop ... und guild wars hatt mich auch enttäuscht =(
 

sgt. salty

Gläubiger
In jüngster Zeit war ich von GTA 4 enttäuscht. Irgendwie war es nicht mehr das alte GTA-Gefühl und die Mission waren sehr eintönig.
 

333

Succubus
Für mich war ebenfalls Gothic 3 der größte Flop. Die ersten beiden Teile hatten eine ganz eigene Stimmung, davon war in G3 nichts mehr zu spüren. Die NSCs haben einem nur noch irgendwelche Quests an die Backe geklebt, ohne sich einfach mal so mit einem zu unterhalten, wie das noch in GI und GII vorkam, es gibt irgendwie kaum Frauen und die wenigen haben alle die selbe Stimme, die Handlung ist seltsam und unfertig, man ist nur am Leute / Tiere töten statt mal RPG zu betreiben, verbugt war es auch ohne Ende...
 

Coreana

Gläubiger
Vagrant Story ....
also vagrant story war neben final fantasy und valkyrie profil mit eines der besten spiele die auf der playstation erschienen ist. warte heute noch auf einen teil2 bzw einen remake das spiel war irgendwie einmalig damals. nicht nur grafisch auch story war ja mal was ganz neues^^

aber mal zum topic^^

age of conan flop hellgate:london flop, spore flop,
und von warhammer hat ich auch mehr erwartet ist aber nicht ganz so schlimm, vermutlich hab ich von mythic zuviel erwartet sone art classic daoc^^
 

dog

Gläubiger
jop Gothic 3 ^^
wobei ich sagen muss Stalker fand ich auch nicht gut musste da ne quest machen habe sie aus versehen vergessen und musste 200km zurück rennen hatte ich natürlich kb drauf deswegen habe ich aufgehört ^^
 
nfs ps, ein schlechteres nfs-game als das hab ich noch nie gesehen. nur auf der rennstrecke fahren wie öde und das tunen war auch irgenwie schrott
 

?uestion

Brown!
VIP
größte enttäuschung für mich.... Far Cry 2

- neue story gefällt mir absolut nicht
- der RPG-style passt auch garnich rein, da 1. teil nich so war...
- plus dieses ganze ruf-zeug...

passt alles nicht zu dem Far Cry was es mal war!

das einzige positive an dem spiel sind neuerungen wie die physik-engine (man kann jetz büsche umtrampeln etc :D) und die umsetzung der waffen...
der raketenwerfer ist sehr geil gemacht find ich, wers gesehn hat weiß was ich meine, und generell das ganze kimme-korn-zielen wurde verbessert... aber das hat mit dem spiel an sich nichts zu tun daher rechne ich es ihm nicht an!
 

Edward_26

Exarch
hmm eig. gab es bei mir nicht gerade viele enttauschungen weil ich mich immer sehr genau imformiere ueber die games naja aba von einen spiel wa ich dann doch ziemlich ennttauscht das wa zum einen psychonauts ein spiel das nich ganz so bekannt is asba trotzdem sehr gute bewertungen bekam also hab ich es mir gekauft und wa dermasen enttauscht nicht etwa vom story setting sondern das spiel bestand einfach nur aus rucklern sobald du was drueckst wird es erst 5 sekunden spaeter umgesetyt also da wa ich doch schon yiemlich veraergert.
boah aba wo ich soo richtig krass wuetend wa wa bei devil maz cry 2 ez das is eine grosse verarsche das spiel habe mich soo drauf gefreut nach einem soo starken 1. teil also wirklich man aschiesst auf gegner die man nicht mal sieht oda man kaempgt gegen boss gegner wo man nur auf der stelle stehebn bleiben muss weil der nich ausm tritt kommt und sich stueck fuer stueck bewegt in der yeit wo er in die naehe von dante kommt haette man ihn shcon 3 mal besiegen koennne echt laecherlich naja yum glueck wurden diese feghler bei teil 3 und 4 ausgemerzt

 
Oben