Die größte Spiele-Enttäuschung

ansbacher27

Novize
also meine meinung ist wo ich erlich enteuscht war ist shedo hearts 3 da habe ich gemeint das es gut ist aber erlich mal gesagt es ist grottenschlecht genauso ff12 :noooo:
 

ifirefoxi

Prophet
Ich mache mal den Anfang.
Eine der größten Enttäuschungen war für mich Halo. Ich habe schon ewig lange bevor das Spiel veröffentlicht wurde davon gehört, wie genial die Grafik sei, das das Gameplay neue Maßstäbe setzen soll ... als ich es dann irgendwann gezockt habe, dachte ich mir nur ... okay, ganz nett, aber wars das jetzt? Das Gameplay war jetzt nicht so meins, die Grafik war in Ordnung, aber nichts herausragendes und man hatte es fast ständig mit den selben Gegnern zu tun. Und ab der Hälfte kamen ständig diese Flood-Viecher! Und der Multiplayer-Modus ... naja.
Nicht missverstehen, das Spiel macht durchaus Spaß, aber ich hatte mir eben viel mehr erhofft.
Hehe als ich den Thread öffnete dachte ich sofort an Halo ....naja beim ersten Teil hab ich noch ein wenig mich mit meinen Kumpels mitspühlen lassen und fast jeden Tag haben wir Xbox lans gemacht die auch echt funny waren weil sich die leute manchmal übelst aufgeregt haben und so weiter es war nur lustig wegen der Gemeinschaft die sich da gebildet hat dann kam das von uns allen lang erwartete Halo 2 toll ich fand es war eigentlich noch ne größere entteuschung als der 1. Teil ja den 3. Teil hab ich mir dann nichmal mehr angeschaut weil ich einfach dachte da kann ja nix mehr kommen .... und irgendwie hab ich deshalb auch ne gestörte beziehung zu Halo

naja aufjedenfall war ich von dem hocherwartetem Halo und von Halo 2 total enttäuscht
 

andoso

Scriptor
für mich war brandish (für snes) am enttäuschensten, aber auch hexen (psx) hat mich sehr enttäuscht.
 

Larîsa

Scriptor
Für mich war das Gothic 3 Die ist im verglich zu den anderen schlecht erzählt Grafische Fehler bis zum abwinken die Landschaft viel zu offen und Leiblos gestaltet, die tunnelsystemwaren größtenteils gleich aufgebaut und nur Graphisch leicht abgeändert-.-
 

Nenur

Novize
Desperados 2 - Cooper Revenge:
Grauenvolle Grafik, Grauenvolle Vertonung, Grauenvolle Verstümmellung meines absoluten Lieblingsgames.. :omgnooo::nonono:
 

Lioney

Ungläubiger
Nachdem ich Crono Trigger gespielt habe, war ich unendlich enttäuscht von Crono Cross und auch von Ehrgeiz damals, tja ich habe es gekauft weil Cloud und Sephiroth drauf waren.......... großer Fehler:omgnooo:
 

xXHidanXx

Scriptor
Gothic 3 hat zwar ne ganz gute Grafik aber die Story war sehr enttaüschent. Leider war dann der nachfolger auch nicht besser.
 

truehero

Novize
Uff, da gabs schon ne Menge Enttäuschungen.
Hellgate London ist sicher ein gutes Beispiel... Gothic 3 sowieso...
Ansonsten fand ich so ziemlich alle MMORPGs, die oft so gern als WoW-Killer angepriesen wurden, enttäuschend.. wie z.B. Age of Conan, Warhammer: Online, Aion und noch ein paar andere.
 

Yaku

Gottheit
Für mich war das Gothic 3 Die ist im verglich zu den anderen schlecht erzählt Grafische Fehler bis zum abwinken die Landschaft viel zu offen und Leiblos gestaltet, die tunnelsystemwaren größtenteils gleich aufgebaut und nur Graphisch leicht abgeändert-.-
Mal mit dem neusten Communitypatch 1.74 gespielt? Bugs sind weg und die Grafik mit der neuen Option "sehr hoch" nochmal nen gutes Stück nach oben geschraubt ;)
Dafür das die Welt so riesig war fand ich sie vergleichsweise mit anderen OpenWorld-Erfahrungen eigentlich sehr detailliert, zumindest mit Spielen wie Oblivion oder Fallout 3 verglichen wos fast nur Klon-Dungeons und triste Landschaften gab.
Wenn dir die Story zu langweilig war schau mal hier rein: Community Story Project

²Topic
Neue, größte Enttäuschung: Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Es gibt generell sicher schlimmeres.. aber eine solche Serie, eine solche Tradition mit so einem bodenlosen Abstieg an Qualität abzuschließen.. unbegreiflich.
 
Mit zu meinen größten Spiele-Enttäuschungen zählen wohl:
- Aion, das hat mal so überhaupt keinen Spaß gemacht
- Pure, wegen fehlendem Multiplayer und weil ich Renn-Spiele generell nicht mag
- Split/Second, das Spiel ist einfach derbe langweilig
- FF XIII, spiele ich eigentlich recht gerne....aber enttäuscht bin ich schon, zuviel erwartet

Mal gut, dass ich die größten Spielverderber wohl schon vergessen habe.... ^^
 
Oben