Die größte Spiele-Enttäuschung

Willfrieden

Novize
GTA 4 -_-
Ich habs keine 15 min. gespielt und hatt eschon die Nase voll >.<
Es wurde ja angeblich zum besten Spiel des Jahres gewählt aber ich fands einfach beschissen xD
Grafick war okay, Gameplay und Rest...Müll
Es gab zwar viel neues, aber das game kommt einfach nicht an San Andreas ran.
Ist höchstens eine Kopie davon...

LG Ryioka

muss ich dir total recht geben habe es gekauft erst noch neuen arbeitspeicher und neue grafik karte waren ja bekannte schlimme probs in der pc version und habs in die ecke gehauen das game darfür habe ich stunde am pc rumgefummelt wegen dem scheiss kopier schutz alles zum laufen zu bringen hab abgekotz nun habe ich im frühjahr mir das game mal durchgezockt und habe bemerkt es macht spass aber es fehlen die kleinen gimmicks wie zb der eisenwagen aus vie city würde es den in sa geben hätte ich drogen verkaufen können gta 4 nartürlich nicht aber das geile ist ja in der pc erweiterung wo die beiden einzel storys drin sidn kommt endlich mal einbischen freiheit auf du springst aus helis ballerst mit helis hast mehr und geilere waffen ich war so geschockt wo ich in gta 4 nur 2 waffen sets hatte keine schallgedämpfte pistole oder so ich habe abgekotz :stfu:



PS:
halo ist die größte enttäuchung die ich je gespielt habe:recard::recard:
Oh mein Gott... das ist wohl das unglaublichste was ich jemals hier gelesen hatte.
Wie kann man sowas nur behaubten. Es kann ja sein das dieses Spiel einem nicht gefallen hat, wegen dem Setting usw. Aber nenne mir mehr als einen Bug zu dem Spiel. Nein, wir fangen hier gar nicht erst an... das ich heute sowas lesen musste...


Also DA sind wir uns einig...[/QUOTE]

ich frag mich ja immer was alle immer an halo finden ich finde die ganze halo manier total fürn arsch nur weil die armys bei dem spiel druch drehen finden dat alle tolll ich sag euch eins bevor ich halo spiele spiele ich lieber hello kitty online und das gibt es

auf jedenfall und it abstand Command & Conquer 4 Tiberian Twilight
kann ich dir auch vollzustimmen ich hab das zum glück vom ähm freundgelihen bekommen bevor ichs mir kaufne wollte um es mal zu testen als abschluss der cc reihe ist es der größte game reinfall seit ich zocke dar pack ich lieber wieder tibierum wars oder arlamstufe rot 1 raus
 

pedde

Novize
Meins war das spiel mirros edge ich hab mich so darauf gefreut und dan war es viel zu kurz =(
und GTA 4 fand ich auch nicht gut
 

vonhellsing

Novize
Cod mw2 ist gut um gesetz aber der multiplayer ist scheisse weg den Host die hat mal lieber dedicated server machen soll dan weher nicht so viel cheater/hacker unter wegs
 

big millinon

Gläubiger
Final Fantasy 13 hab gedacht das es ein hammer spiel wir dass mich reinzieht in die Storry aber fehlanzeige nach ein parr stunden hatte ich schon kein bock mehr
 

saiko

Ungläubiger
1.Hellgate:London die haben viel zu viel potential verschwendet und der Multiplayer ist auch down.

2.MW2:Eig ein geiles game aber spätestens beim MP fängt es an:
Kein dedicated server,viele hacker,kaum patches usw.

Dabei hätte es ein so gutes Spiel sein können!
 

Dasoldier

Ungläubiger
Ja bei mir ist es auch Hellgate London habe mich drauf gefreut und sogar extra eine neu Grafikkarte geholt und das kamm das spiel raus und es war ein haufen schrott und auch GTA 4 fande ich irgen wie schlecht habe ich nach 3 tage wieder runter geschmiessen naja das neue C&C 4 ist ja auch ein fail vor allem wenn man es durchspielt ist man ganz schön enttäuscht.Selbst Dragon Age hat mich nicht so sehr gefallen vor allem da es das neu Baldurs Gate sein sollte aber irgen war ich nach ca 30 stunden fertig auch nicht das ware.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Als C+C Fan der ersten Stunde war Tiberian Twilight schon eine herbe Entäuschung
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
GTA 4. story die nicht an die älteren spiele herankommt. u weniger möglichkeiten die spielfigur zu verändern. (entweder hat Nico sachen an die sich nur farblich von seinem anfangsklamotten unterscheiden oder nen anzug. alles andere sieht scheiße aus)

Silent Hunter 5.
geile grafik. aber das spiel endet 43?
ich hab ne kriegssimu gekauft. da will ich auch bis zum ende spielen.
permanente internetverbindung wenn ich spielen will (wie bei assins creed 2)?
ich entscheide wann ich on bin. nicht UbiSoft!
nur ein u-boot typ von vieren?
auf der karte findet man so schöne orte wie die
Deutche Bucht oder Helgoiland

nein danke
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Final Fantasy 12 (War davon total enttäuscht und konnte mich nie durchringen das Spiel durchzuspielen und das muss schon was heißen)
Black Mirror 2 (Der erste Teil war klasse aber der zweite kam an den ersten nicht ran)
 

Mast3rChi3f

Gläubiger
Also ich fand Das Schwarze Auge Drakensang Am Fluss der Zeit ne totale enttäuschung !
Erstens war das Game viel zu kurz für ein Rollenspiel.
Zweitens ist es wohl ein Witz wenn die Rüstungen die man kaufen kann die besten im Game sind ( hatt mich am meisten geärgert, da ich nie inn diesen Sammelrausch kommen konte da es ja nicht viel zu sammeln gab ).
Allerdings muss man sagen, dass die Grafik und Story gut sind halt bloß viel zu kurz !!!
 

rjroy

Novize
DIe mit Abstand die größte Enttäuschung die ich selbst erfahren habe müssen, war definitiv Hellgate London.

Abgesehen davon das es ein MMORPG war/ist, hatten die trailer (vorallem cinematic trailer :wakuwaku:) ein viel besseres Bild des Spiel's verbreitet als es im Endeffekt war.

Ein einfach stupides herumlaufen und ballern. Alle levels sehen gleich aus, es gibt fast keine einzigartigen Anhaltspunkte etc. Das für was, 10€ im Monat? Nein, danke.
 
Oben