Die größte Spiele-Enttäuschung

12 & 13 der FF-Reihe. Waren einfach anders als erwartet. Storymäßig vor Allem ziemlich schwach, aber is meine Meinung. Vielen gefiel es ja sehr.

Gothic 3 war übel, besonders im Vergleich zu seinen Vorgängern
 

d-boy

Novize
Für mich eindeutig Final Fantasy XIII
So lange Entwicklungszeit und dann so ein Mittelmäßiges RPG, dass einfach nicht in Fahrt kommt.
Kein Vergleich zu den Meisterhaften Vorgängern...
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Assassin's Creed 2
- in 2 tagen war die story fertig
- 0815-story und diese "du bist der bananekönig"-szene war ja lächerlich (die sache mit dem propheten hat mich iwie an charlie the unicorn erinnert^^)
- das ende war ja auch mal total beschissen
- nach etwas weniger als einer woche hatte ich dann auch alle aussichtstürme, aufträge, rennen und federn geschafft (naja, die federn mit guide^^)
- die assassinengräber sollten wohl als herausforderung gedacht sein, doch das war echt lachhaft^^
 

Sexy_Raichu33

Scriptor
Ich mache mal den Anfang.
Eine der größten Enttäuschungen war für mich Halo. Ich habe schon ewig lange bevor das Spiel veröffentlicht wurde davon gehört, wie genial die Grafik sei, das das Gameplay neue Maßstäbe setzen soll ... als ich es dann irgendwann gezockt habe, dachte ich mir nur ... okay, ganz nett, aber wars das jetzt? Das Gameplay war jetzt nicht so meins, die Grafik war in Ordnung, aber nichts herausragendes und man hatte es fast ständig mit den selben Gegnern zu tun. Und ab der Hälfte kamen ständig diese Flood-Viecher! Und der Multiplayer-Modus ... naja.
Nicht missverstehen, das Spiel macht durchaus Spaß, aber ich hatte mir eben viel mehr erhofft.
Also ich hab Halo 1-3 durch (odst nicht ^^ ) und war eig. nur von Halo Wars enttäuscht...
 
Splinter Cell: Conviction:
-war nach weniger als 5 Stunden schon durch den Singleplayer durch
-das Spiel hatte nichts mehr mit Splinter Cell zu tun (früher durfte man so gut wie niemanden umbringen und musste schleichen - heute muss man es gleich mit bis zu 10 Gegnern auf einmal aufnehmen)

Das Gameplay selbst war nicht schlecht, genau so wie Grafik und Sound (deutsche Stimmen), aber es war halt kein Splinter Cell mehr...
 

skdbaal

Novize
FF 13. definitiv. so lange darauf gewartet und dann so ein, in meinen augen, ultraschlechtes spiel zubekommen war schon ziemlich hart.
Hat einfach nichtmehr dieses FF feeling rübergebracht. naja... hoffen wir mal das FF14 besser wird :wakuwaku:
 

Bajiu

Scriptor
richtig enttäuscht war ich von ut 3 seinezeit ich meine der "story" modus war einfach nur nen erweitertes totorial OHNE story aber sonst also im mp sehr geil und von Far Cry ich meine ich spiele gerne shooter aber das war stellenweise einfach unfair und ziemlich lahm von story usw noch dazu
aber ich muss sagen einige genannte spiele waren für mich der totale hammer zb frontlines fuel of war stalker oder ff12 naja jeder hat seinen geschmack
 

Hennes83

Gläubiger
In letzter zeit war es eigentlich nur Bioshock2, hab mich selten auf ein Spiel so gefreut und danach geärgert, dass ich dafür überhaupt Geld ausgegeben hab. Wie schafft man es bitte, dass der Vorgänger besser aussieht, als das Spiel, welches 3 Jahre später erscheint? Außerdem war es total langweilig, keine großartigen Momente und auch keine Besonderheiten. Bioshock 1 war fast perfekt, nur der Big Daddy-Part war oll... In Bishock 2 hat es zwar Sinn gemacht ein BigDaddy zu sein, aber das wars auch schon was man dem Spiel zu Gute halten konnte.
Ansonsten war ich Von Banjo Kazooie Nuts and Bolts enttäuscht, vorallem, weil Banjo Tooie quasi das einzige Spiel neben Mario 64 war welches ich damals hatte....
 
Der größte Schwachsinn den ich jemals gepielt hab: Prototype
Es geht in dem Spiel nur um das Abmurksen eines Lebewesens...
Schwierig kann man es auch nicht wirklich nennen, da jeder Passant/Soldat/Mutant ein wandelndes Medikit ist...
Und die Story ist auch öde...
 

Modo

Novize
Ich war sehr von dem game Phantasy Star Universe enteucht
hab mitten im game das interesse ferloren weiter zu mnachen
war nicht der hitt leider
 

Rhazar

Novize
ich hatte kaum enttäuschungen, weil ich vorher immer die Demo gespielt habe..
Aber eine Enttäuschung war CoD5:WaW.
Der totale Mist
 
Oben