Die größte Spiele-Enttäuschung

für mich war die größte entscheung hellgate london. ich hab von dem spiel viel erwartet, wohl zuviel.
naja, so ist es halt wenn spiele gehypt werden und sie dann nicht so gut sind.
 

Lordo

Gläubiger
Metal Gear Solid (PS) Das Spiel wurde gehypt bis zum geht nich mehr und dann wars doch "nurn" interaktiver Film. Alle paar Meter ein Codecanruf und dann etliche Stunden zuhören/lesen/schlafen?

Fahrenheit (PS2) Als die Spieleinnovation gelobt worden... etliche Lösungswege. Der Anfang und der Mittelteil waren von der Story her super. Auch das Gameplay war neu. Was mir aber dann jegliche Spielfreude genommen hat waren dann auf einmal die Dragonball Z ähnlichen Kämpfe am Schluss oO
Ich meine alles fängt so genial an: Man begeht einen Mord und man weiß nicht warum. Zig Möglichkeiten diesen zu "vertuschen" damit man am Anfang nicht gleich von der Polzei geschnappt wird... ein paar Stunden später fliegt man durch die Lüfte und drischt einen Gegner durch Häuserwände und ballert ein paar HA DO KEN ab XD . Also total fail :P
 

Nyuka

Ordenspriester
:recard:Für mich Wolrd Shift isn Strategi game aber war so was sauer wie mies das game war null guten inuvationen einfach nur schlecht umgesetzt
 
Als ich damals beim Release Aion angefangen hab, war ich zunächst total begeistert, doch über Stufe 40 endete es dann in reinem gegrinde ohne Content, was mich sehr enttäuscht hat. Vllt ist das Spiel mittlerweile besser geworden. Viel Potential hat es definitiv. Trotzdem würd ich es nicht mehr anfangen...
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
da ich mir lange keine spiele mehr gekauft oder neue angefangen habe werde ich mal auf aoe 3 erinnern,
nach den für die damalige zeit doch spitzenmäßigen age of empires teilen 1 und 2 war der dritte doch ein
totaler reinfall und hatte nichts mehr von der atmospähre der ersten beiden :(
 

FoxeryFuchs

Prophet
also ich hab 3
Tom Clancy's Rainbow Six 3
Tom Clancy's Splinter Cell und
Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter

es reicht mir is inzukunft scheiss egal wenn jeamdn sage Tom Clancy's musst dir kaufen echt umbedingt weil super gameplay - grafik oder action is mir sowas von am arsch vorbei in zukunft nie wieder was von dem pfuscher also gameplay is fürn arsch grafik is immer beschiessen und spielhandlung vom sinn her sowieso und aktion is da vielleicht drin wenn man besoffen und übermüdet ist...
 

Altera

Novize
Für mich war es

1. WoW der reinste müll (gott sei dank war das auf einem Privat server) xD
2.Kingdom Hearts 2 :dark:
3.Dragon ball Z Budokar Tenkaichi 3 da gegen waren die vorherigen Teile 1000x besser
:tralalalala:
 

Kapy

Ordensbruder
ok dann komm ich mal mit etwas anderen spielen.
1. Sims 3. Ich habe die Vorgänger wirklich sehr gemocht, bin ein kleiner Sims-Fan könnte man fast sagen.
Aber Sims3 ist sowas von traurig.Zuwenige Objekte, die Charaktere gefallen mir irgendwie nicht, immer noch leider zuviel Zensur, dass töten der Sims ist verdammt schwer.^^

2.Sims 2 Gestrandet(Wii)Dachte das Spiel wäre genial, versprach soviel tolles auf der Rückseite der Packung.Einmal aber durchgespielt dann wars das.Mehr Adventure als Simulation.Zudem war es weder möglich das zwei Sims richtig was miteinander haben, noch sonst was.Das unglaublichste was ich gesehen habe, war die Hochzeit.Ein Kuss, keine Party oder so, gar nichts.Nachdem das zuende war, gabs nichts.Küssen kann man nicht, nur umarmen.Ziemlich schade.
Viele Hauseinrichtungen zudem auch nicht.

3.Star Wars Knights of the old Republic 2.Ist schon einige Jahre alt, aber ich weiß noch als wär es gestern gewesen.
Diese Enttäuschung.Diese Story. Swkotor 1 werde ich niemals vergessen, tolle Story.Aber in Teil 2 hat man zum beispiel eine Machtbindung mit ner alten Frau, statt einer jungen Jedi. Frage ich mich: was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Parasant

Ungläubiger
Splinter Cell: Conviction.
Der Coop-Modus ist ein totaler Witz, das was mir früher so viel Spaß an dem Spiel machte, weil man es wirklich nur zu zweit machen konnte, verpufft auf einmal, weil alle Coop-Missionen alleine geschafft werden können.
Einfach den zweiten i-wo sicher parken, Gegner umnieten und dann nachkommen mit dem Zweiten und Türen oder ähnliches, wo man zu zweit sein muss, öffnen.
Schade.
Und die Hauptgeschichte hat mich auch nich wirklich überzeugt.
 

Daether

Novize
schwer zu sagen ...

Ich würde sagen C&C4, Tiberium Twilight.
Nich dass ich schon vorab wusste, dass das Müll wird ( Beta hats bestätigt ), aber ich liebe C&C.
Ich hab mir sogar die verdammte 10JahresBox in Deutsch gekauft.

Leider werde ich nie erfahren, wie die Serie zu Ende geht ...
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...Hellgate London hatte soviel Potential wurde aber in meinen Augen total verkorkst. Tjo, dafür gibbet ja jetzt Borderlands ^^
 

Archon-x3

Novize
ah ja....Command & Conguer 4 finde ich ist echt eine derbe enttäuschung muss ich mal so schon
sagen,vor allem wo bleibt da der spaß am gebäudebau.Hätte nicht gedacht das die grösste strategie
reihe so untergeht da be ich echt was anderes erhofft
 
Oben